Frank Laufenbergs Probleme mit der Technik!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Restrisiko, Sendungen per CD-Player zu fahren

Hallo, liebe Radiomacher !

Von stummen CD-Playern, von der Erklärung des Senders, von dem Arbeitsplatz eines Selbstfahrers, von alten und knisternden Singles
und "Tricks" von US-Rappern.

Gestern gehört bei SWR 1, Frank Laufenberg.



Werner.
 
AW: Frank Laufenbergs Probleme mit der Technik!

Hat er zwar ganz nett erklärt, wenn ich aber diese Art der "Moderation" höre, stehen mir die Haare zu Berge. Warum nimmt er sich nicht etwas zusammen und spricht vernünftig? :rolleyes:
 
AW: Frank Laufenbergs Probleme mit der Technik!

Hat er zwar ganz nett erklärt, wenn ich aber diese Art der "Moderation" höre, stehen mir die Haare zu Berge. Warum nimmt er sich nicht etwas zusammen und spricht vernünftig? :rolleyes:

Meine Güte,hört doch mal auf mit dem ewigen Gemecker!!!
Frank Laufenberg ist sicherlich noch eine der letzten Radiolegenden,die noch on air sind.Ich höre ihm jedenfalls immer noch und immer wieder gerne zu.
Manchmal möchte ich doch sehr gerne wissen,wer hinter diesen Dauernörglern hier im Forum steckt,die alles und jeden kritisieren,egal was es ist.
Ich würde dann ganz gerne diese "Kritiker" mal selber on air hören,aber leider schiessen sie mit ihrer Kritik nur unter dem Deckmantel der Anonymität.
Aber vielleicht steckt dahinter nur einfach Kollegenneid und Missgunst.
 
AW: Frank Laufenbergs Probleme mit der Technik!

Walla, das sind jene, die den immer gleichförmig-verbindlich-freundlichen Moderationsstil propagieren und ihn dann als beliebig, austauschbar und profillos kritisieren. Lass sie reden.
 
AW: Frank Laufenbergs Probleme mit der Technik!

Sagt Frank eigentlich jedes Mal zum Ende der Sendung den Satz: "Das war SWR1 Frank Laufenberg, Musik-Zusammenstellung und am Mikrofon: ICH!"?
 
AW: Frank Laufenbergs Probleme mit der Technik!

Die Sendung heißt "SWR1 Frank Laufenberg - die größten Hits aller Zeiten". "Ich" statt Namenswiederholung ist doch nett. Falls er es immer so sagt: noch besser.
 
AW: Frank Laufenbergs Probleme mit der Technik!

Das Mitreden in diesem thread hatte ich eigentlich schon aufgegeben, weil mir schnell klar wurde, dass hier Rational gegen Emotional diskutiert und der Graben zwischen beiden Seiten nicht zu überspringen ist.
Aber das Mitlesen lohnt sich doch, etwa, wenn man die postings 106 bis 108 verfolgt, wo sich einer ins Getümmel stürzt, den man in diesen Niederungen gar nicht vermutet hätte.
 
AW: Frank Laufenbergs Probleme mit der Technik!

Na, vielleicht ist's die Fernbedienung ...?
Es ist allerdings schön, dass er es mit Humor tragen kann !:wow:

Antenna
 
AW: Frank Laufenbergs Probleme mit der Technik!

Samma antenna, mußt Du jetzt für jeden dämlichen CD-Aussetzer hier Dein Gesüller ablassen? :wall: Hast Du noch nie 'ne dreckige CD in der Hand gehabt? Ist Dein Auto (so Du denn schon eins hast) immer angesprungen? War Dein Küchenkneipchen immer scharf gewesen? Hast Du immer noch nicht kapiert, daß F.L. eben äußerst souverän mit solchen Pannen umgehen kann? (Gott bewahre mich davor, daß ich z.B. Dich in solch einer Situation hören muß!)

Und können wir nicht endlich, diesen Thread schließen, bitte!


Gruß TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben