1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frankreich: Europe 2 wird zu Virgin Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Prodotto, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    Am 01.01.2008 wird der Rockpopsender "Europe 2" umbenannt in "Virgin Radio"; gleichzeitig wird der Fernsehsender "Europe 2 TV" zu "Virgin 17".

    Dabei handelt es sich aber weniger um einen direkten Einstieg von Virgin ins Radiogeschäft Frankreichs als vielmehr um ein "Aufsexen" von "Europe 2" durch den auch in Frankreich bekannten Markennamen "Virgin".

    Mehr hier:
    Firmeninfo (frz.)
    Bericht aus dem britischen "Guardian" (engl.)
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Frankreich: Europe 2 wird zu Virgin Radio

    Und bleibt Europe 1 wie es ist? Oder wird da die 1 gestrichen, oder durch ein FM ersetzt?
     
  3. black2white

    black2white Benutzer

    AW: Frankreich: Europe 2 wird zu Virgin Radio

    Das glaube ich auch, die Musik-Rotation hat sich nicht verändert. Ich hätte mir ein wenig Veränderung gewünscht. Vielleicht kommt die noch, derweil wurde ja grade mal das Jingle-Bouquet ausgetauscht und die Frontpage.
    Die Playlist läuft immer noch unter Europe2:
    http://www.europe2.fr/radio/infotitre/
    Wenn ich "Aufsexen" richtig verstehe, dann wird das Programm von Europe2 fortan als Virgin zu gesendet. Auch gut...
     

    Anhänge:

  4. Ilrevias

    Ilrevias Benutzer

    AW: Frankreich: Europe 2 wird zu Virgin Radio

    Die haben aber auch immer die gleiche Stimme für Stationvoices :wow:

    Ich glaube diesen Typen hat da echt jder zweite Sender in irgendeiner Form!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen