Franky noch bei ffn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofriek

Gesperrter Benutzer
Hallo,
bereits seit mehr als einer Woche ist der von mir seeeeehr geliebte und lustige Morgenmän "Franky" nicht mehr bei ffn zu hören.
Ist in den nächsten Wochen mit einer neuen Morgenschowmoderation zu rechnen?

Wenn ja, wäre es ein riesiger Verlust für Niedersachsens Nummer Eins!

Grüße!
 
AW: Franky und ffn

Hast Du vielleicht irgendetwas in Deinen Tee genommen?
Dieser Typ ist schon seit Jahren nicht zu ertragen und ich glaube viele
würde sich freuen wenn sie ihn nicht mehr hören müssten.
Der lacht über seine Witze,die überhaupt nicht lustig sind.
Also ich hoffe wir müssen ihn nicht länger ertragen und er bleibt noch eine Weile weg!
Wie gesagt,das ist meine Meinung und mit der stehe ich bestimmt nicht alleine da!
 
AW: Franky und ffn

Glaube ich persönlich absolut nicht, dass er jetzt geht.
Erstens: Seit vergangener Woche ist die MA Zeit vorbei! Heißt also: erstmal is für viele Moderatoren Urlaub angesagt. Hört man ja auch bei einigen anderen Sendern jetzt, dass da ziemlich viel vertreten wird.
Zweitens: ffn hat noch lange bis in den Sommer mit Franky Events geplant. Würde also heißen, dass ffn weiterhin auf Herrn Schulte setzt.
..wobei ich zugeben muss, ich habe auch schon von einigen Gerüchte gehört...
 
AW: Franky und ffn

Meine Güte! Wenn diese Frage des TE tatsächlich ernst zu nehmen ist, warum macht der sich die Mühe und meldet sich hier an, statt dem Sender gleich eine Mail mit entsprechender Frage zu stellen?

Manchmal beschleicht mich hier den Eindruck, dass Moderatoren oder Sender hier selbst über sich schreiben, um Aufmerksamkeit zu erhaschen bzw. ins Gespräch zu kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben