Frau Radüg und Keks FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Masterinen und Bacheloren,
ein altes....äh....russisches Sprichwort besagt: Вер дас лезен канн, ист кейн
думмер весси! Auf...ja....Frau Antenne....äh....Radüg vom Sender Radio 21 trifft dieses weise Sprichwort leider....ja....leider nicht zu, kündigte sie doch gestern eine Liveschalte zum russischen Sender кекс FM wörtlich mit den Worten "Wir schalten zu Keks FM" an. Dabei beachtete die....äh....gute Frau nicht die russische...Orthopä....äh...graphie, und das obwohl die 1918 umgesetzte Rechtschreibreform...ja...äh...eine der größten Rechtschreibreformen in Russland hervorbrachte und vieles vereinfachte, und sie freilich....äh....nicht mit Keks FM, sondern mit....äh....Jack FM verbunden wurde. Aber ich hoffe, liebe Damen und Herren, dass Frau Radüg die....äh....selbst gebackenen Kekse in der Vorweihnachtszeit weiter munden. Ja, genau das ist....äh...es, jaja.
 
AW: Frau Radüg und Keks FM

Man sollte in der Adventszeit nicht zu viele Hasch-Kekse futtern!
c030.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben