Free Radioautomation „Radiobattler“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Free Radioautomation „Radiobattler“

Boah was geht mir das auf die Nüsse. Reinkommen posten - dann bekommt man:

a) völlig kostenlos und in den meisten Fällen gesagt was mit der Idee/dem Programm/dem Webradio nicht gut ist, bzw was man besser machen könnte

und

b) bekommt auch noch gleichzeitig völlig kostenlos und zurecht, einen Hinweis das die Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt.

aber dann rumzicken, beleidigt sein, nach Acc Löschung oder Thread Schliessung schreien.
Leute, das ist eine Sache der Höflichkeit und des Anstandes das man Beiträge halbwegs ordentlich und so gut es geht ohne Rechtschreibfehler erstellt. Es gibt andere Foren da werden solche Postings oder Verweise in den Postings ignoriert.
Vielleicht sollte man sich mal vor Augen führen das hier kein Durchschnittsalter herrscht, wo Ausdrucksweisen wie: BOAH EY LOL GOIL ROFL etc usw an der Tagesordnung sind.

Eine Anregung an die Verantwortlichen: Jeder der sich hier anmeldet sollte 1/2 Seite in fehlerfreien Deutsch verfassen, oder sonst keine Freischaltung :p
 
AW: Free Radioautomation „Radiobattler“

Fängt das schon wieder an..:(

P.S.: ROFL, LOL etc sind netztypische Abkürzungen, die absolut Ihre Berechtigung haben, oder willst du immer alles ausschreiben?
 
AW: Free Radioautomation „Radiobattler“

Ich sage zu diesem Thema nichts mehr.

Das heisst also, ich habe meine Zeit völlig umsonst aufgewendet um deine Software zu testen?
Findest du das gut? Ich verschwende meine Zeit um deine Arbeit zu machen (Testen ist Sache des Programmierers) und dann kommt so ein Spruch?
Du musst noch viel lernen in Bezug auf Respekt gegenüber denjenigen, die ihre Zeit für dich opfern. Ich werde dir, aufgrund deiner Reaktionen, mit Sicherheit keine Hilfe mehr geben.
Und dass du mit Aussagen wie "toll gemacht" und "weiter so" deine Software nicht verbessern kannst, wirst du bestimmt irgendwann merken.

Du brauchst dich in keinem Fall zu wundern, dass niemand deine Software nutzt. Immerhin interessieren dich die Probleme der Anwender ja nicht, sonst würdest du dich dazu äussern und nicht einen auf beleidigt machen.
 
AW: Free Radioautomation „Radiobattler“

Haha siehste das ist es was ich meine. Aber zu mir bzw im thread sagen: zum thema zurück oder so .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben