1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FREEDOM TOWER - berichten deutsche Radiosender...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 01. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: FREEDOM TOWER - berichten deutsche Radiosender...

    Ist nicht wirklich ein Radiothema, oder? Zudem wurde an den Designs soviel geändert, daß kaum jemand noch durchblickt und schon gar niemand sicher ist, ob es beim jetzigen Entwurf bleibt.

    Ich persönlich fand übrigens den Libeskind-Turm wesentlich gelungener.
     
  3. Keek

    Keek Benutzer

    AW: FREEDOM TOWER - berichten deutsche Radiosender...

    Ja, falls es wirklich so gebaut wird, könnte man auch im Radio mal was dazu machen. Nachrichtenmeldung wäre das Minimale, ein Stück aus New York vor allem mit Emotionen und Meinungen von Einwohnern als Magazinbeitrag.

    Allerdings auch wirklich erst, wenn das Ding mal klar ist. Man erinnere sich, dass der Libeskind-Entwurf schon als Sieger des damaligen Architektur-Wettbewerbs die definitive Fassung sein sollte. Und der einflussreiche Herr Trump möchte das WTC ja auch gerne bauen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen