FREEDOM TOWER - berichten deutsche Radiosender...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FREEDOM TOWER - berichten deutsche Radiosender...

Ist nicht wirklich ein Radiothema, oder? Zudem wurde an den Designs soviel geändert, daß kaum jemand noch durchblickt und schon gar niemand sicher ist, ob es beim jetzigen Entwurf bleibt.

Ich persönlich fand übrigens den Libeskind-Turm wesentlich gelungener.
 
AW: FREEDOM TOWER - berichten deutsche Radiosender...

Ja, falls es wirklich so gebaut wird, könnte man auch im Radio mal was dazu machen. Nachrichtenmeldung wäre das Minimale, ein Stück aus New York vor allem mit Emotionen und Meinungen von Einwohnern als Magazinbeitrag.

Allerdings auch wirklich erst, wenn das Ding mal klar ist. Man erinnere sich, dass der Libeskind-Entwurf schon als Sieger des damaligen Architektur-Wettbewerbs die definitive Fassung sein sollte. Und der einflussreiche Herr Trump möchte das WTC ja auch gerne bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben