1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeware Auto m. Nextstart?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von crunchnroll, 20. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    Ich habe schon viele gratis Programme getestet. Auch einige Demos von Bezahlproggis. Aber welche Software bietet die Funktion einen einfachen Nextstart zu setzen?

    Und zwar graphisch so gelöst, wie beispielsweise bei Xenon oder Digispot.

    Wer hat eine Antwort?

    Danke
     
  2. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Freeware Auto m. Nextstart?

    "Xenon" ist das Licht am Auto... :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen