1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freeware MP3-Decoder

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von nico87, 06. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nico87

    nico87 Benutzer

    Hallo in die Runde!
    Da sich mein Windows Audiorekorder, mit dem ich bisher MP3s, die ich ins Wave-Format umgewandelt hatte, brenntauglich gemacht habe, verabschiedet hat und sich nicht reparieren lässt, bin ich nun auf der Suche nach einem Dekoder, der MP3s ins Wave-Format konvertiert und bei dem sich die Qualität der Wave-Dateien einstellen lässt.
    Das Programm sollte nach Möglichkeit kostenlos sein, Werbeeinblendungen etc. wären nicht so schlimm.

    Vielen Dank sagt
    Nico
     
  2. Spionator

    Spionator Benutzer

    Ich benutze dBpowerAMP Music Converter. Fügt sich in das Windows Kontext-Menü ein.

    <a href="http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm" target="_blank">Downloadlink</a>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen