1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Freie im Norden" – beim NDR brodelt's...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von James, 08. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. James

    James Benutzer

    Hallo in die Szene.
    Beim NDR gab's am vergangenen Montag einen kurzzeitigen Ausstand (Warnstreik?) der so genannten "Freien Mitarbeiter". Hier mal ein paar Artikel:
    Hamburger Abendblatt
    Die Welt
    ver.di
    und zum Hintergrund noch das hier aus der CUT
    Was meint ihr zu der Aktion? Und hat sie Aussicht auf Erfolg? Wie läuft es denn bei den anderen Öffis?
    Noch ein Zusatz: Es gibt sogar eine Homepage der "orangen Revolution": http://www.freie-im-norden.de
     
  2. scardanelli

    scardanelli Benutzer

    AW: "Freie im Norden" – beim NDR brodelt's...

    Es wird wirklich Zeit, dass der NDR diese Praxis aufgibt - also noch viel ungeschickter kann man Personalplanung wohl nicht betreiben.

    untertänigst
    Scardanelli
     
  3. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: "Freie im Norden" – beim NDR brodelt's...

    Guckst du: http://www.freie-im-norden.de/anderswo.html :)

    Wobei ich das hier

    nicht bestätigen kann. Beim SWR läuft es inzwischen ähnlich wie beim NDR.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen