1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freie Sound-Jingles gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von joey23, 14. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joey23

    joey23 Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage...:

    ich bin auf der Suche nach Sounds mit denen ich eine Art Radio-Werbespot unterlegen kann. Das ganze soll auf der Internetseite einer Discothek abgespielt werden. Wärend ein Sprecher die nächsten Events ankündigt, läuft aktuelle Chart-Musik. Was ich suche sind "Swoosches" und so weiter, so wie die die beim Mac dabei sind, um die übergänge ein bissel auszufüllen, aber auf jeden Fall ohne Sprache!

    Gibts da irgendwas im Netz, eine Art Datenbank, von Leuten die halt Spass daran haben so etwas zu produzieren?

    Es geht nicht darum ein Individuelles Jingle erstellen zu lassen, das ist nicht nötig, und ohnehin zu teuer...

    Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet, eventuell auch CDs die sich wirklich lohnen, bei denen nicht ein Sprecher was schon drauf"labert"

    Vielen Dank

    Joey
     
  2. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    AW: Freie Sound-Jingles gesucht

    Suchfunktion benutzen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen