Freie Sound-Jingles gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joey23

Benutzer
Hallo, ich bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage...:

ich bin auf der Suche nach Sounds mit denen ich eine Art Radio-Werbespot unterlegen kann. Das ganze soll auf der Internetseite einer Discothek abgespielt werden. Wärend ein Sprecher die nächsten Events ankündigt, läuft aktuelle Chart-Musik. Was ich suche sind "Swoosches" und so weiter, so wie die die beim Mac dabei sind, um die übergänge ein bissel auszufüllen, aber auf jeden Fall ohne Sprache!

Gibts da irgendwas im Netz, eine Art Datenbank, von Leuten die halt Spass daran haben so etwas zu produzieren?

Es geht nicht darum ein Individuelles Jingle erstellen zu lassen, das ist nicht nötig, und ohnehin zu teuer...

Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet, eventuell auch CDs die sich wirklich lohnen, bei denen nicht ein Sprecher was schon drauf"labert"

Vielen Dank

Joey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben