1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freie Welle Augsburg - kennt die jemand?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Schwabe, 28. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    Wie ich heute der Allgäuer Zeitung entommen habe, wurde die "Freie Welle Augsburg Rundfunk-Programmanbieter GmbH" liquidiert.

    Mal eine Frage: Wer und was steckte da dahinter?



    Irgendwie dachte ich beim spontan an OK und Ostansky.
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: Freie Welle Augsburg - kennt die jemand?

    "Digital Radio Augsburg" ist es auch nicht, deren Betreibergesellschaft heißt "DRA Digital Radio Augsburg GmbH"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen