Freitag Nacht, Radio Lausitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rema

Benutzer
in der letzten zeit gibts die freitag nacht immer nur vom band, obwohl die sendung doch die ganze woche über angekündigt wird, weiß jemand was, warum da nicht mehr moderiert wird, oder ist die sendung mit micha kutter abgesetzt????
 
AW: Freitag Nacht Radio Lausitz

Wenn du mich fragst: Weil die Sendung seit Jahren der letzte Sch.... ist und Kutter auch für die nicht besonders mit guten Radio gesegneten Lausitzer einfach ein Abschaltfaktor sein muss! Dorffest-Style würde ich seine Mods nennen!
Wenn die Sendung nicht mehr moderiert wird, solltest du mal bei der SLM fragen, ob das lizenzrechtlich in Ordnung geht.

Viele Grüße,


BT
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

Also Brausetablette
Du scheinst mir von selbigen wohl reichlich zuviel eingeworfen zu haben!!
Wenn Dir die Mod nicht passt, dann hör doch weg; Fakt ist zumindest
dass die FN wie sie über 107.6 in der Lausitz zu hören ist -was die Musikauswahl angeht- vom Allerfeinsten ist (solange nicht das Band läuft).
Nirgendwoanders findest du derartig seltene Maxiversionen der 80er Musikgeschichte.
Mich dünkt jedoch vielmehr der Verdacht, dass an dieser Stelle mehr als nur
Öl ins Feuer gegeossen werden soll, um die Person Michael Kutter zu schädigen, und aus der Luft gegriffene "Hörerbeschwerden" zu inszenieren,
damit man ihn abschießen kann...
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

@Brausetablette:
Was heißt hier Dorffeststyle? Die Sendung kommt schon seit Wochen aus dem Görlitzer Studio. Keiner macht diese Sendung in so einem souveränen Stil wie Michael Kutter! Hör mal bei 103Pkt.5 rein, da denkst Du bist bei mdr1!!! Da laufen sogar Schlager!!! Was für Informationen von Michael Kutter über Interpreten und Titel hervorgekramt werden, spitzenmässig!!! Und diese Maxiversionen hörst Du auf keinen anderen Sender!!! Wenn man Herrn Kutter glauben darf, geht ja seine "Hörergemeinde " weit über die Grenzen Sachsens hinaus, dank dem Internet. Diese Sendung hat sogar eine Hörerschaft in der Tschechei, USA und Dubai.
Ich hoffe diese Sendung mit diesem Moderator bleib uns am sächsischen Radiohimmel erhalten
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

Hallo ......

also Brausetablette,Dich möcht ich ganz gern mal aufklären.Die Freitag Nacht auf Lausitz 107.6 ist zu einer Kultsendung geworden,denn auf keinem anderen Sender werden Raritäten und die besten Classicer aus den 80er & 90er Jahren gespielt,und dann noch in Maxifassung oder Specialversionen.Du kannt gern Deine Wünsche auch per Mail an Michael Kutter richten.Ihm ist es zu verdanken,das die Freitag Nacht in der Lausitz weiterlebt.
Natürlich gibt es auch andere Veranstaltungen,die gerade auf nen Freitag fallen,wo es nicht anders geht,wo ab und an mal das Band läuft.
Demnächst geht es auch wieder auf Tour mit Radio Lausitz-Freitag Nacht,
die im Radio live übertragen wird.Also,wenn Du was auf dem Herzen hast oder Verbeserungsvorschläge,dann wende Dich per Mail an Micha.

Gruß

DJ Sky:)

Freitag Nacht Sommer-Tour siehe www.radio-lausitz.net
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

Also, bis jetzt habe ich immer nur die Beiträge gespannt mitverfolgt aber nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Es wäre eine Schande wenn es die Freitag-Nacht mit M.Kutter nicht mehr gäbe. Das ist doch das einzige was man auf diesem Sender noch hören kann, allein die Nachmittagssendung ist ein Abschaltfaktor. Die wahren Freunde der 80-ziger kommen bei der Freitag-Nacht voll auf ihre Kosten.
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

kongobiene schrieb:
Also, bis jetzt habe ich immer nur die Beiträge gespannt mitverfolgt aber nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.

Ja, natürlich, das kennen wir noch von den letzten Freitag-Nacht-Threads, in denen ihr so am Rad gedreht habt, dass die Mods alles gelöscht oder geschlossen haben. :D Jede Sendung hat halt die Fans, die sie verdient, und die benehmen sich dann auch so in Foren, wie es sich gehört. :rolleyes:

Übrigens, kongobiene, wenn du die 80er schon so toll findest, dann schreib gefälligst nicht "80-ziger". Oder sagt dein DJ-Idol im Radio auch "achtzigziger"?
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

Übrigens, kongobiene, wenn du die 80er schon so toll findest, dann schreib gefälligst nicht "80-ziger". Oder sagt dein DJ-Idol im Radio auch "achtzigziger"?
to : Dannyboy
das habe ich irgendwo schon mal gelesen, ich glaube sogar hier im Forum....
jetzt wird es so wie du selber, geschrieben hast.... wahrscheinlich scheinst du einer der zu sein der hier kräftig mit beisteuert das diese Threads geschlossen werden. Mit der Schreibweise geht das nun in die Krümelkackerei.. das nächste worüber du motzt ist wahrscheinlich das, daß die Sch.... in deinen Augen, die mein DJ Idol moderiert im Thread nicht stinkt...
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

Kongobiene, bei der Orthographie, Zeichensetzung und Grammatik muss man kein Krümelkacker sein, um sich zu erregen.:wall:
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

Gedankenlose Vergewaltigung der deutschen Sprache! Mehr ist da nicht zu sagen.

Ob die Freitag-Nacht-Sendung Kult ist - wer will oder kann dazu schon was sagen. Dass in der Lausitz vor allem auch samstags, sicher aber auch freitags, an Tanken der blaue Sender läuft, ist mittlerweile klar. Warum, wird sich mir nicht erschliessen. Zumal die 80er ziemlich ausgekatscht sind. So lange die SLP aber mit der Sendung Geld verdient, soll sie das senden. Ich MUSS es ja nicht hören.

Mir fällt aber auch auf, dass die Kollegen in Zwickau auch nicht mehr live aus dem Studio senden, sondern ebenfalls selbiger Automat läuft. Lediglich ein Sponsor-Trailer wird dann und wann eingeflochten. Also scheint die Sendung nach wie vor verkauft zu sein und trotzdem nicht (live) produziert zu werden.
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

So also ich muss auch mal die Freitag Nacht Verteidigen. Was besseres gibt es ne zu hören am freitag abend. Michael Kutter ist einfach der beste. Und ich wünsche mir das es mit Fn weiter so geht.
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

Sollen die Sendung mal auf HITRADIO RTL bringen!

Gibt es davon auch irgendwo eine Playlist?
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

Musst du mal auf den einzelnen Stationen gucken. Da gibt es mal mehr, mal weniger bis keine weiterführenden Infos zu dieser Sendung.
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

Trotzdem will ich da wissen, was wo läuft!

Es kann doch nicht das Problem sein, eine Playlist anzulegen oder?
 
AW: Freitag Nacht, Radio Lausitz

Ich liebe diese SLP-Threads, in denen regelmäßig mit der Brechstange versucht wird, Utassys Clown-Verein als kultverdächtig, wegweisend und mit tausenden und abertausenden begeisterten Stammhörern gesegnet darzustellen.

Lustig ist allein die Tatsache, dass immer dann, wenn ein SLP-Thread eröffnet wird, die Zahl der Neuanmeldungen hier spürbar nach oben geht, und eine kleine, aber laut blökende Menge betont natürlicher Hörer darauf pocht, dass es nichts besseres gibt als Tinos Pseudo-Party-Prollos.

Komm, zupf, ich warte noch auf dein Statement, dann können wir hier zur üblichen Tagesordnung in solchen Threads übergehen ... bis hin zur Schließung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben