Frequenzen für Harmony?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Bad Guy

Benutzer
...wat is denn nu mit den Frequenzen für das FFH-Baby Harmony? Sollte sich doch bis Ende Mai geklärt habe!) Weiß jemand was genaueres?
 
Die Frequenzen werden denk ich mal demnächst oder im Sommer bekannt gegeben.
Etwas genauer (aber nix neues) unter frankfurt.de - aktuelles
 
Wo liegt Euer Problem ?

Die Frequenzen sind doch seit der Ausschreibung bekannt und auch in der PM der LPR-Hessen genannt?!
siehe: <a href="http://www.lpr-hessen.de/Presse/pmlpr03/260503.htm" target="_blank">http://www.lpr-hessen.de/Presse/pmlpr03/260503.htm</a>

Die weiteren vorgesehenen Standorte die noch koordiniert werden sollen nennt die UKW-Frequenzsatzung Hessen der LPR:
<a href="http://www.lpr-hessen.de/Gesetze/ukw.pdf" target="_blank">http://www.lpr-hessen.de/Gesetze/ukw.pdf</a>

Das einzige Unklare ist im Moment noch der Zeitpunkt der UKW-Aufschaltung für harmony.fm. Darüber streiten sich wohl die Geister.

- oder habe ich da die Frage falsch verstanden?
 
Aktuelle kress-Meldung dazu:
Martin Haferkorn, 33, ist Chef vom Dienst bei harmony.fm. Das ist ein Ableger von Radio FFH, der Oldies mit "soften Melodien und handfesten Informationen aus Hessen" versorgen soll. Start: 1. September. Haferkorn koordinierte bisher die Produktionsteams des Senders.
 
Weiß jemand wie Harmony klingen wird?

Kann jemand vielleicht eine Playlist von einer Sendestunde hier hineinschreiben?

Wäre sehr nett !!!

Danke im Vorraus

Hessenfan03
 
@ Hessenfan 03
Harmony fm spielt vorwiegend Oldies aus den 60 igern bis 80 iger.
Vorwiegend international,ab und zu ein deutscher Popsong,z.B. Münchner Freiheit.

Hier die Musiktitel einer Stunde von heute:

Lynn Anderson, Rose Garden
Beatles,Hello-Goodbye
Abba,Fernando
Alice,Una notte speciale
Smoky, living next door to Alice
Roy Orbison, PRETTY WOMAN
Peter Kent, IT´S A REAL GOOD FEELING
Baccara, SORRY I´M A LADY
David Garrik, DEAR MRS. APPLEBEE
Cliff Richard, SOME PEOPLE
Lobo, I´LOVE YOU TO WANT ME
Jimmy Wakelin ,IN ZAIRE
Shakin Stevens,You drive me crazy
Spider Murphy Gang SKANDAL IM SPERRBEZIRK
 
...und ganz anders positioniert als hr4! da stellt sich mir doch die frage, ob mit harmony.fm tatsächlich neue hörerschichten aufgetan werden, oder nicht vielmehr hörer vom Flaggschiff FFH abgezogen werden. ob das mal gut geht...
 
Es geht gut. Das Gesamtergebnis zählt. Die guten Gründe dafür wurden bereits vor einiger Zeit in einem Thread über Harmony.fm dargelegt, weiß die Jasemine.
 
oh, jasemine, stimmt, da waren wir ja schon einmal nicht der gleichen meinung, ich erinnere mich ;) ! na ja, wir werden sehen, es grüßt die jasemine der Radioso :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben