1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frequenzen für Radio in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von phlippo, 14. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phlippo

    phlippo Benutzer

    Hallo,
    kennt irgend jemand eine Liste mit den Frequenzen für Sachsen (Görlitz) im Internet? Allerdings benötige ich nicht die UKW-Frequenzen, sondern die Frequenzen für den Empfang mit Kabel. Diese unterscheiden sich ja leider von den UKW-Frequenzen. Habe bereits im Internet gesucht aber bisher leider nichts brauchbares für die Region gefunden!

    mfg phlippo
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Frequenzen für Radio in Sachsen

    WIe wärs denn, wenn du mal deinen Kabelanbieter danach fragst?
     
  3. phlippo

    phlippo Benutzer

    AW: Frequenzen für Radio in Sachsen

    Das habe ich mal gemacht, aber zurück kam nur eine Antwort mit der Adresse wo ich eine Liste mit allen Sendern sehe, aber nich die dazugehörigen Frequenzen...
     
  4. Hinhörer

    Hinhörer Benutzer

    AW: Frequenzen für Radio in Sachsen

    Handelt es sich bei Deinem Kabelanbieter um Kabel Deutschland?

    Deren Internetauftritt ist in der Tat dürftig, was Frequenzen usw angeht. Um so rühriger ist die Community des sogenannten KDG-Helpdesks.

    Hier findest Du die Kabel-Deutschland-Frequenzen für Görlitz.
     
  5. phlippo

    phlippo Benutzer

    AW: Frequenzen für Radio in Sachsen

    Ja, Kabel Deutschland...

    Und herzlichen dank für die Liste!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen