Frequenzen für Radio in Sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phlippo

Benutzer
Hallo,
kennt irgend jemand eine Liste mit den Frequenzen für Sachsen (Görlitz) im Internet? Allerdings benötige ich nicht die UKW-Frequenzen, sondern die Frequenzen für den Empfang mit Kabel. Diese unterscheiden sich ja leider von den UKW-Frequenzen. Habe bereits im Internet gesucht aber bisher leider nichts brauchbares für die Region gefunden!

mfg phlippo
 
AW: Frequenzen für Radio in Sachsen

Das habe ich mal gemacht, aber zurück kam nur eine Antwort mit der Adresse wo ich eine Liste mit allen Sendern sehe, aber nich die dazugehörigen Frequenzen...
 
AW: Frequenzen für Radio in Sachsen

Handelt es sich bei Deinem Kabelanbieter um Kabel Deutschland?

Deren Internetauftritt ist in der Tat dürftig, was Frequenzen usw angeht. Um so rühriger ist die Community des sogenannten KDG-Helpdesks.

Hier findest Du die Kabel-Deutschland-Frequenzen für Görlitz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben