Frequenzen in 71083 Herrenberg über Astra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

everell1

Benutzer
Hallo

Hat mir jemand eine Tabelle über die Radiofrequenzen im Raum 71083 Herrenberg wenn ich Radio über Astra empfange ?

mfg
Everell1
 
AW: Frequenzen in 71083 Herrenberg über Astra

Der Wohnort ist bei SAT-Empfang so ziemlich schnuppe. Die SAT-Anlage sollte in Richtung Süden ausgerichtet werden. SAT-Frequenztabellen gibt es zu genüge. Einfach mal googeln.
 
AW: Frequenzen in 71083 Herrenberg über Astra

Hmmmm???? Die Sat-Frequenzen ändern sich nicht von Ort zu Ort. Die bleiben im ganzen Ausleuchtungsgebiet des Satelliten gleich. Allenfalls die Zwischenfrequenzen können je nach LNC schon mal abweichen, das hat dann aber auch keine geografischen Gründe.
Die entsprechenden Kanaltabellen findest Du verbreitet im Netz, z.B. sehr umfassend auf www.lyngsat.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben