Frequenzen/Programm von SR (Sveriges Radio) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digitaliban

Gesperrter Benutzer
Hallo! Ich bin im Internet über verschiedene Angaben von Stockhomer Regionalprogrammen des SR gestolpert! Mögliche Varianten waren z.B., dass es bei dem einen SR P4 Radio Stockholm waren, bei dem anderen SR P5 und auf der SR Seite gibt es sogar SR P6! Mein aktueller Stand ist nun, SR P4 = Radio Stockholm, SR P5 = Jugendradio und SR P6 = SR P2 Musik! Bin ich soweit auf dem richtigen Dampfer?
Über eine Frequenzliste mit den entsprechenden Sendeleistungen bin ich auch sehr dankbar.
 
AW: Frequenzen/Programm von SR (Sveriges Radio) gesucht

Frequenzliste:
http://www.teracom.se/?page=5198


Es hat da wohl vor kurzem Änderungen gegeben. SR Metropol ist also „Stockholmarnas nya radiokanal“ und trat anscheinend an die Stelle dessen, was zuvor als „P5“ lief:
http://www.sr.se/cgi-bin/sidor/index.asp?ProgramID=2842

P4 Radio Stockholm bleibt davon offensichtlich unberührt:
http://www.sr.se/stockholm/

P6 ist nichts anderes als ein UKW-Programm von Radio Schweden für Stockholm (möglicherweise bezog sich die Bezeichnung früher einmal auf Radio Schweden insgesamt, aber davon ist man dann offensichtlich inzwischen abgegangen):
http://www.sr.se/rs/p6_20070402.html
 
AW: Frequenzen/Programm von SR (Sveriges Radio) gesucht

Das ist ja mal eine ausführliche, kompakte und schöne Übersicht der SR-Programme! Und was bietet SR Metropol für ein Programm? Jugendradio? Ähnlich wie Din Gata 100,6 in Malmö? Ich kann aus irgendeinem Grunde die SR Programme im Stream nicht starten, schade!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben