1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frequenzvergabe: Ganz schön was los im Saarland

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von chefkoch, 10. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    Kaum sind ein Paar Frequenzen frei, stürzen sie sich drauf wie die Geier. Eben wo anders gelesen:

    Mit einer derartig hohen Beteiligung hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Zumindest ist es erfreulich, dass Klassik Radio wenigstens bei dieser Ausschreibung die Bewerbungsfrist eingehalten hat. :wow:
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Ganz schön was los im Saarland

    So viele Bewerber, dabei stehen mit Classic Rock Radio und bigFM, das seine bisherige Saarbrücken-Frequenz wohl im Gegenzug an die Öffentlich-Rechtlichen abgibt (derzeit nur vom SR ausgeliehen), die Gewinner angeblich schon fest :D

    Aber es zeigt auch: Radio ist und bleibt in Deutschland UKW. Und das wohl noch in den kommenden mindestens 20 Jahren.
     
  3. muted

    muted Benutzer

    AW: Ganz schön was los im Saarland

    Hoffendlich nur ein Schreibfehler?! Oder weiss man am Winterhuder Marktplatz nicht, dass es Megahertz heißen muss?!
     
  4. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Ganz schön was los im Saarland

    Laut Landesmedienanstalt heißt die Firma am Winterhuder Marktplatz "Jazzwelle Plus Hamburg GmbH". Im stillen Gedenken an den Vorgängersender, der von Energy in den 90ern übernommen wurde.

    Oder haben die bei NRJ jetzt eine zweite Betreiber-Firma aufgemacht? :confused:

    Siehe hier
     
  5. meinewelle

    meinewelle Benutzer

    AW: Frequenzvergabe: Ganz schön was los im Saarland

    Was wurde eigentlich aus dem ehemaligen Bewerber lifefm?
    Hat jemand Infos?
     
  6. rockertom

    rockertom Benutzer

    AW: Ganz schön was los im Saarland

    Hoffentlich nur ein Schreibfehler... :D
     
  7. muted

    muted Benutzer

    AW: Frequenzvergabe: Ganz schön was los im Saarland

    mist ^^ hätt ich auch drauf kommen können :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen