1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freshbeatz macht wieder auf; Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Jascha92, 20. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jascha92

    Jascha92 Benutzer

    Hey,
    am 1.01.2008 macht Freshbeatz wieder auf. Was meint ihr, hält sich der Sender diesmal länger?
    Ich bin mal gespannt was die beiden da so auf die Beine stellen.
    LG jascha
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

  3. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

    Was soll das sein?
    www.freshbeatz.net z.B. ist wohl eine kostenlos erstellte 0815 sinnlos seite die mit unitedpage.de erstellt wurde oder hab ich nu irgendwas falsch verstanden hmm
     
  4. Jascha92

    Jascha92 Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

    Also wie ich mal gehört hab war das eines der bekantesten Deutschen Webradios :confused:

    sorry... dachte ihr kennt das ^^
     
  5. nwd

    nwd Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

    Hallo, Herr Splettstößer!
    Code 010108? Wieso nicht Code 0815? ;)

    Die Probe-Promos sind zum Brechen übrigens ^^
     
  6. Jascha92

    Jascha92 Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

    Hey neeein bitte nicht... verwechselt mich nicht mit dem !!!!
    Ich bin net Marco...
    aber 0815 ist gut :D
     
  7. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?


    Also Internetradios mit nem z anstatt nem s im namen fand ich immr schon dumm und hab sie mir nie angesehen, vielleicht war das wirklich bekannt, nur mir halt nicht :wow:
     
  8. nwd

    nwd Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

    Hab ich das gesagt? Ich sagte nur "Hallo Herr Splettstößer", und er weiß was damit gemeint ist.
     
  9. Jascha92

    Jascha92 Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

    okay.. sorry ^^ dachte du meintest mich damit ^^ das wärs ja noch wenn ich mit dem verwechselt werde...
     
  10. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

    Warum schreiben zur Zeit viele nicht in den Vorstellungsthread, sondern ins normale Forum???
    Ich finde, ehrlich gesagt, dass die männliche Stimme in dem Promotrack etwas "Elton John like" rüberkommt!
     
  11. Hulle

    Hulle Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

    @badener: vielleicht weil hier nix vorgestellt sondern etwas zur diskussion gestellt wird? dementsprechend kann ich das durchaus verstehen das es hier steht und nich wo anders.
    ja, flyer farbgebung erinnert mich an den wsr jugendsender aus köln
    und die spots.. .... Auszug:
    er: "um 12 bin ich am knalln!"
    sie "im bett oder was?"

    dazu fällt mir nur ein: Niveau ist keine Handcreme!
     
  12. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

    Na das geht dann ja mächtig nach hinten los.
    Moderatoren werden dann wohl nicht unbedingt ganz nüchtern sein.
    Von den Hörern mal ganz zu schweigen. Wer bitte sitzt am 01.01.2008 - 01:11 Uhr am PC und hört zu?
     
  13. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

    echtmal - wie sinnlos kann man sein

    Naja obs langzeitlich top oder flop sein mag ... das können wir in einigen Monaten nochmal beobachten, falls es bis dahin nicht wieder vergessen wurde =)
     
  14. Jascha92

    Jascha92 Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf ; Top oder Flop?

    Okay ^^ Eindeutig - Flopp :) Guut ich wollt mir mal eure Meinugnen anhören ... ich denk genauso
     
  15. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf; Top oder Flop?

    Ein Projekt, das 11 Tage vor Eröffnung noch immer nach Teammitgliedern sucht, kann kaum erfolgreich sein.
    35 Syntaxfehler auf der Startseite zeigen eindrucksvoll, wie gross das Hintergrundwissen des Verantwortlichen der Webseite ist. Noch dazu, wo es sich um Fehler handelt, die jeder Anfänger nach der ersten halben Stunde HTML-Lektüre nicht mehr machen würde.

    Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die Serveradministration und die Qualität der Inhalte und Sendung sich auf gleichem Niveau bewegt, geht das tierisch in die Hose.

    EDIT: Die Seite unitedpage.de wirds auch nicht mehr lange geben. Allein das Impressum dürfte mindestens eine Abmahnung wert sein, vom Kindergarten im "Team" mal ganz abgesehen. Wenn ich also zusammenfasse, das beide Projekte ähnlich müllig sind, können wir das Radio ebenfalls abhaken. Denn wer zwei Müllprojekte ins Netz stellt, ändert sein Tun nicht beim Dritten.

    Besonders gefällt mir der Link AGBs (wobei ich mich frage, was "Allgemeine Geschäftsbedingungens sein sollen)
     
  16. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf; Top oder Flop?

    [ ]Top [ ] Flop [x] Wayne

    ;)
     
  17. jumbo

    jumbo Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf; Top oder Flop?

    Flop :wow:
     
  18. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf; Top oder Flop?

    [x] Wayne ist schon der richtige Ansatz.
     
  19. Jascha92

    Jascha92 Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf; Top oder Flop?

    Auszug aus den News von Freshbeatz:

    "Junges Pärchen bei Nebel vom Zug erfasst



    regionalexpress1.jpgFür ein Junges Pärchen (20 und 25 Jahre) begann das Jahr 2008 tödlich. Sie wollten zu einem Bahnhof in Essen die Abkürzung über die Gleisen nehmen und konnte den anrollenden Regionalexpress, bei dichtem Nebel und einer Sichtweite von etwa 20 Metern, werder sehen noch hören. Der Regionalexpress wahr auf der durchfahrt und hat die beiden mit voller Fahrt erwischt. Weder für Sie, noch für Ihm gab es eine Chance dem Zug auszuweichen. Sie waren auf der Stelle Tod. Dem Zugführer wurde keiner Weie Schuld zugesprochen und er wurde zur Psychischen Bahndlung geschickt. Unser herzlichstes Beileid im Namen des Teams an die Angehörigen der beiden Verstorbenen."


    okay.... wer kommt mit auf Fehlersuche?
    LG Jascha
     
  20. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Freshbeatz macht wieder auf; Top oder Flop?

    Die Sache ist ja nun wirklich tragisch genug. Da hätte der verantwortliche „Online-Redakteur“ (...) wohl besser daran getan, diesen sprachlichen Müll in sein Tagebuch anstatt ins Internet zu schreiben. Wer derart massive Probleme mit Groß-/Kleinschreibung und u.a. damit hat, „wahr“ von „war“ zu unterscheiden, sollte sich lieber auf seine originären Qualifikationen besinnen – und das sind offenbar solche, die mit der Anwendung deutscher Sprache eher wenig bis gar nichts zu tun haben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen