freshradio 96,8 Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fresh Radio Dresden

Fein! :) Die hatten sowieso mehr Energie. :) Nur leider beschränkt man sich anscheinend nur auf elektronische Musik.
 
AW: Fresh Radio Dresden

Wenn man in Sachsen ein Veranstaltungsradio betreibt, darf man durchaus Sponsoren suchen und diese auch auf der Homepage erwähnen. Jedoch nicht im laufenden Programm. Und ich denke nicht, dass es bei Fresh Radio Werbung im Programm geben wird.
 
AW: Fresh Radio Dresden

Was heißt nur leider?

Solch ein Programm fehlt in Sachsen bisher vökkig. Außer Sunshine Live über DAB geht hier nicht viel und ich kann sehr gut auf die YoMan Mucke verzichten. Die habe ich auf dem normalen Energy schon mehr als genug. Deshalb die Daumen hoch!
 
AW: Fresh Radio Dresden

Hat man ne Chance diesen Sender auch i.d. Lausitz zu empfangen?
Wieviel Leistung wird ER haben? Nur ne Stadtfunzel?
 
AW: Fresh Radio Dresden

Whippet schrieb:
Was heißt nur leider?

Solch ein Programm fehlt in Sachsen bisher vökkig. Außer Sunshine Live über DAB geht hier nicht viel und ich kann sehr gut auf die YoMan Mucke verzichten. Die habe ich auf dem normalen Energy schon mehr als genug. Deshalb die Daumen hoch!

Weil ich mir lieber gewünscht hätte, einen Sender hören zu dürfen, der anständige Musik aus allen Stilecken spielt. Das wäre in Sachsen viel notwendiger als ein Sender, bei dem den ganzen Tag Geschrubbe läuft. Ich hab ja nichts gegen elektronische Musik, aber den ganzen Tag? Stattdessen hätte man wieder mal beweisen können, dass NRJ oder Jump von Heute nichts mit anständigem Radio für junge Hörer gemein hat.
 
AW: Fresh Radio Dresden

Komisch, an der HP scheint wohl aktuell gebastelt zu werden. Ich hatte vorhin noch einen Link zu einer pdf-Datei, in der von ich glaube 100 W DD-Zentrum die Rede war und sogar die Sendeuhr inkl. Spotpreise veröffentlicht war. Zwischen 20 und 2 Uhr die Sekunde 1,50, wenn ich mich recht entsinne.
Im Bild-Artikel ist von einer Reichweite von Freital, Radebeul, Coswig, Pirna, Meißen die Rede.

Edit: Ich habe den Link nochmal gefunden, keine Ahnung, wo der auf der HP hingerutscht oder weggenommen wurde:

http://www.endlich-radio.de/images/konzept_freshradio.pdf
 
AW: Fresh Radio Dresden

Stimmt, da wird wohl gebastelt. Aber 100 Watt hatte ich auch gelesen. Insofern nur Ballungsraum Dresden.

@n3oO
ich glaube nicht, dass die Jungs wirklich gegen Jump oder Energy antreten wollen und können. Ich finde, wenn die das, was sie sich vorgenommen haben einigermaßen ordentlich performen, dann "fetzt das" ooch schon.
 
AW: Fresh Radio Dresden

Also von der Musikauswahl her dürfte es kein Problem sein, NRJ und Jump zu überflügeln. Darauf war es auch bezogen.

@ Sachsenradio2

Dann ist es wirklich sehr merkwürdig.
 
AW: Fresh Radio Dresden

Ich finde das gut. Als Kutsche, Major und einige andere noch bei NRJ sendeten war das noch irgendwie inaktives Radio. Man denke an Sendungen wie die Tribal-Party, Extrabreit O´, Stunde 0, High Energy oder Hardsequencers Friday Scene aus der MuFa in Pirna.
 
AW: Fresh Radio Dresden

Natürlich meine ich interaktives Radio. Habe ich wohl im Eifer des Gefechts gleich mal drei Buchstaben vergessen - und schon hats den Sinn entstellt.
 
AW: Fresh Radio Dresden

Micha Kutschke macht wieder Radio. Was mir gefällt, dass es nur ein Monat ist.

Wenn man kein Bein bei anderen Stationen mehr reinbekommt macht man eben einen eigenen Sender.

Schon lustig, wie radioforen.de als Werbeplattform für ein temporäres Projekt benutzt wird. wusste gar nicht, dass micha kutschke als franzose postet :)

wie auch immer - viel Spass Jungs. Und denkt dran, sind ja nur ein paar Wochen...
 
AW: Fresh Radio Dresden

power_eastside schrieb:
Micha Kutschke macht wieder Radio. Was mir gefällt, dass es nur ein Monat ist.

Wenn man kein Bein bei anderen Stationen mehr reinbekommt macht man eben einen eigenen Sender.

Schon lustig, wie radioforen.de als Werbeplattform für ein temporäres Projekt benutzt wird. wusste gar nicht, dass micha kutschke als franzose postet :)

wie auch immer - viel Spass Jungs. Und denkt dran, sind ja nur ein paar Wochen...

Dazu sag ich nur, Hochmut kommt vor dem Fall. Trotz meiner leisen Kritik bin ich der festen Überzeugung, lebendiger als NRJ und Jump wirds alle mal. Ich finde es eher schade, dass Radioforen von Leuten wie dir dafür genutzt wird, persönliche Differenzen auszutragen, anstatt einfach mal die Fresse zu halten, oder das außerhalb zu klären.
 
AW: freshradio 96,8 Dresden

Was mußte ich heute feststellen: Vor der Garnisonkirche stehen zwei Baustellencontainer, aus denen ein Kabel bzw. Kabelbündel in die Kirche liegt. Soso. :D

Der UKW-Sender ist übrigens schon in Betrieb, bis jetzt aber (vom RDS-Signal abgesehen) keine Modulation drauf.
 
AW: freshradio 96,8 Dresden

Vielleicht findet sich ja jemand der den start dann mitschneidet? Würde mich auch mal interssieren wie sich ein Programm anhört das ich nicht empfangen kann.
 
AW: freshradio 96,8 Dresden

Ab wann wird denn gesendet? Auf der HP steht a) Fresh Radio ist on Air und b) "momentan nur Testbetrieb".
Der Stream funzt auch nicht. Will ja nicht meckern, nur würd ich gern etwas Licht ins Dunkel. Infos zum genauen Sendestart habe ich nicht gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben