1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Friedhelm Mönter ist tot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 19. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    http://www.ndr903.de/wir_ueber_uns/moenter104.html
    Herzliches Beileid!
     
  2. wineandradio

    wineandradio Benutzer

    AW: Friedhelm Mönter ist tot

    Schade.

    Schon wieder einer der Großen, Alten weniger. Sie sind kaum zu ersetzen!

    Ich verneige mich.
     
  3. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Friedhelm Mönter ist tot

    Friedhelm Mönters ungewöhnliche Art zu moderieren war etwas ganz Besonderes. Mit ihm verliert NDR 90,3 einen großen Radiostar. Was ich so an ihm geschätzt habe, war sein Wissen rund um die Hamburger Bühnen. Er kannte sich aus wie kein anderer, vor allem in der Klassik, und ich glaube, ihn wird niemand ersetzen können.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen