Friedman fängt im Radio an!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Friedman fängt im Radio an!!!

@zzz
Glaubst du wirklich ernsthaft mit diesem "Zynismus" gegen den "Zynismus" deiner Vorschreiber anzukommen ? Mit der Art deiner zum Teil ziemlich billigen Polemik stellst du dich mit den von dir "Verurteilten" leider auf eine Stufe ...
Schade um das Posting.
 
AW: Friedman fängt im Radio an!!!

Hi Radiokult,

will keinen verurteilen oder beleidigen. Habe mich mit meiner Zynik und Polemik ganz bewusst mit den angesprochenen Verfassern auf eine Stufe gestellt. Die sehr direkte Kritik soll sie mit dem grösstenteils haltlosen antisemitischen Inhalten Ihrer Postings konfrontieren und noch mal zum nachdenken bewegen. Die Inhalte haben nämlich wenig mit "Friedmann im Radio" zu tun, sondern mehr mit "Was ich über Juden gehört habe, jetzt schreibe und schliesslich ist Friedmann auch jüdisch..." zu tun.

Danke für Dein Feedback und einen schönen Abend.
 
AW: Friedman fängt im Radio an!!!

@zzz
Also ich habe jetzt den ganzen Thread nochmal ausführlich studiert und kann im Grunde nirgends den von dir angeführten Antisemitismus finden. Zugegeben ein paar Äußerungen sind reichlich extrem und teilweise sogar (vermutlich aus Dummheit heraus) unfreiwillig komisch, aber sowas wie Juden- bzw. Israelhass konnte ich beim besten Willen nicht entdecken.
Wieso muß ich, wenn ich die Person Michel Friedman kritisiere gleich alle Juden meinen ? Das hat hier erstens keiner getan und zweitens würde das vermutlich auch keiner hier tun. Soviel Verstand spreche ich allen hier im Forum ohne weiteres zu. Das ist hier schließlich nicht das Thule-Net.
Ich will nicht die ganze Diskussion um Friedman von vorne anfangen, aber ein paar deiner Argumente hinken gewaltig...
Es ist nun mal so, das Friedman mit der vergleichsweise milden Geldstrafe von 17.400 € merkwürdig gut davonkommen ist !? Er hat alle Ämter niedergelegt - Was hätte er sonst tun sollen ? Niederlegen hätte er sie sowieso müßen. Das war ja wohl das mindeste. Wenn das schon rechtextremer Antisemitismus ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Es tut mir sehr Leid, aber was ist das für eine Moral: ein gewisser Möllemann greift in einem Flugblatt Friedman und seine Israel-Politik an, der Zentralrat, verständlicherweise entsetzt, redet kein Wort mehr mit ihm - Friedman kokst und ist in dubiose "Mädchengeschichten" verwickelt, der Zentralrat in Form von Spiegel steht voll hinter ihm ...
Ist es tatsächlich schon Antisemitismus, wenn man eine Person kritisiert ? Das hat hier keiner getan, weil er Jude ist, sondern weil der "oberste deutsche Moralapostel" genau in dem Sumpf tief drinnensteckte, gegen den er so unendlich viele Argumente hat/hatte ... Die Art der Kritik ist dann wieder eine andere Sache, da hätte ich einiges hier anders oder gar nicht gesagt bzw. wenn ich Admin wäre gelöscht ...

Friedman ist von Hause aus übrigens Rechtsanwalt, er war bzw. ist tatsächlich Mitglied der CDU und er saß auch bis zu seiner Affäre im ZDF-Fernsehrat. Seit August letzten Jahres sitzt er im Aufsichtsrat der Wall AG und seit Mai hat er auf "13Street" (gehört zu Studio Universal bei Premiere) die Talkshow "Im Zweifel für ... Friedman Talk".
Bio Friedman (pdf-Datei)
 
AW: Friedman fängt im Radio an!!!

viel schlimmer als friedmann ist ANDREAS TÜRK

NIEDER MIT ANDREAS TÜRK. in die einzelhaft
das wundert mich eh, daß er noch keine haarprobe geben mußte, hört sich so verdammt danach an, als ob das ne kleine sause gewesen wäre und der türk sich da im eifer des gefechts etwas zuviel rausgenommen hat.
 
AW: Friedman fängt im Radio an!!!

Auch hier gilt die Unschuldsvermutung ... im Zweifel für den Angeklagten
Wer alles glaubt was er hört und (in der BILD) liest ist selbst Schuld !
Ich will damit allerdings Türk in keinster Weise verteidigen ... es geht mir ums Prinzip.
 
AW: Friedman fängt im Radio an!!!

Andreas Türck, Professor Immendorf, Christoph Daum und Friedman. Es ist traurig wie sich die bekannten Persönlichkeiten benehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben