1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Friedmann

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rudi Völler, 24. Juni 2003.

?

Soll er oder soll er nicht? Friedmann wieder ins TV?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. Juli 2003
  1. Nein! Der ist Schnee von gestern!

    13 Stimme(n)
    52,0%
  2. Ja! Ich hab die Nase noch nicht voll genug!

    4 Stimme(n)
    16,0%
  3. Abwarten! Über die Sache muss erstmal Gras wachsen...

    5 Stimme(n)
    20,0%
  4. Ist mir egal... *schnief*

    3 Stimme(n)
    12,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi Völler

    Rudi Völler Benutzer

    Soll er wieder ins TV oder nicht?
     

    Anhänge:

  2. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    nur noch mal so als info ganz nebenbei:

    dies ist ein radio- und kein tv-forum!!!!!!!!! :mad:
     
  3. WDR2FREAK

    WDR2FREAK Gesperrter Benutzer

    Juhu ! Ich hab das Rätsel gelöst ! "radiobayern" ist in Wirklichkeit Eddy Stoiber ! Ich bin ein Genie !

    :D :D :D
     
  4. Brötchen

    Brötchen Benutzer

    @wdr2freak

    Nicht nur, dass Du ein Genie bist.
    Erstaunlich ist auch, wieviel Zeit Du damit verbringst, in den Foren zu allen möglichenThemen zu posten (grandios, Dein Auftrtitt in den NRW-Foren).
    Ich glaube zwar nicht an eine Antwort, aber Deine Aussagen gerade zu Deinem Lieblingssender und anderen ÖR-Sendern (bzw. im Umkehrschluss Deine herablassenden Bemerkungen zu Privaten), lassen bei mir zumindest die Vermutung aufkeimen, dass Du auch dort arbeitest.
    Gehe ich, falls das nicht stimmt, davon aus, dass Du zumindest irgendwo arbeitest, wäre es doch interessant, wieviel Arbeitszeit Du eigentlich damit vertust, Dich "dicke" zu machen, ohne produktiv zu sein.
    Aber bei den ÖRs gibts ja dank der "Minimal"-Gebühren reichlich Volk, welches unterbeschäftigt zu sein scheint.

    Was ich mich noch frage ist, ob der WDR eigentlich ein Copyright auf sein Logo hat, welches die Fremdverwendung (wie von Freaks aller Art) ausschließt?

    Aber wahrscheinlich ist das für Dich so interessant, wie wenn in Oregon eine Linde rauscht.
     
  5. Dr Mabuse

    Dr Mabuse Benutzer

    Übrigens: Er heißt Friedman, mit nur einem N... Erwähnte ich das schon? Scheinbar nicht. :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen