1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz.de kaputt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Krabbelkäfer, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krabbelkäfer

    Krabbelkäfer Benutzer

    Ich kann nicht an das Website Fritz.de anschließen. Ist das ein Problem mit Fritz oder mit meinem Computer?
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Fritz.de kaputt?

    Ich kann auch nicht anschließen, also ist vermutlich Fritz.de kaputt.
     
  3. Krabbelkäfer

    Krabbelkäfer Benutzer

    AW: Fritz.de kaputt?

    Vielen Dank für die Korrekturhilfe ;)
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Fritz.de kaputt?

    Vielleicht hats ja deine Fritzcard entschärft. :wow:

    Aber hast Recht, Fritz.de ist im Moment nicht erreichbar.
     
  5. Krabbelkäfer

    Krabbelkäfer Benutzer

    AW: Fritz.de kaputt?

    Bezüglich Fritz, weiß jemand, wem die Jingles produzierte?

    Waren es RBB oder eine Firma wie IQ Beats oder TM Century?
     
  6. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

  7. robert.1423

    robert.1423 Benutzer

    AW: Fritz.de kaputt?

    Vielleicht ein Provider Problem bei Euch? Bei mir gehen alle Seiten!
     
  8. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Fritz.de kaputt?

    Vielleicht hast du die Seiten ja noch im Cache drin und dein Browser zeigt sie deswegen an.
     
  9. djs

    djs Benutzer

    AW: Fritz.de kaputt?

    Ist es dieses hier: :confused:

    http://helix-audiodesign.com/beispiele.htm
    http://www.helix-audiodesign.com/sounds/fritzinfo.mp3
    http://www.helix-audiodesign.com/sounds/fritzinstrumentals.mp3

    Ich höre Fritz eigentlich nie, daher weiß ich nicht, wie sich die (aktuellen) Fritz-Jingles überhaupt anhören.

    Bei radioeins geht nur www.radio1.de nicht, www.radioeins.de ist (wieder??) erreichbar, allerdings funktioniert dieses Rubbelbild auf der linken Seite nicht.
     
  10. robert.1423

    robert.1423 Benutzer

    AW: Fritz.de kaputt?

    Ich habe Antenne Brandenburg zum ersten Mal überhaupt besucht. Das kann ich ausschließen. Zur Sicherheit habe ich die Seiten neu geladen. Bei mir läufts!
     
  11. Krabbelkäfer

    Krabbelkäfer Benutzer

  12. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Fritz.de kaputt?

    Wow, schöne Elemente, die ich noch gar nicht blank in meiner Sammlung hatte. Besten Dank :)
     
  13. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Fritz.de kaputt?

    Da hat bestimmt wieder dieser Pod-Roboter von vor ein paar Wochen zugeschlagen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen