1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Egner

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Chris21, 01. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris21

    Chris21 Benutzer

    hallo in der runde,

    das thema fritz egner wurde hier schon drei bis viermal debatiert. was mich an Fritz stört, dass er es oder eventuell die oberen nicht einsehen, ihm mal eine gescheite technickeinführung zu verpassen.

    er moderiert nun schon seit seiner entlassung bei sat.1, um das Jahr 2003 herum permament - im zwei wöchtenlichen wechsel mit otto beim bayerischen rundfunk bzw b3

    herr schmich bzw. einer seiner erfahreren mods. kann doch dem herrn egner mal richtig beim pult einweisen, damit der herr egner weiß wo welcher lautstärkeregler ist und wo wann welcher knopf gedrückt werden muss.

    nicht falsch verstehen, nix gegen seine ausgewiesene expertise in sachen Musik, der mann hat wirklich musikwissen und das nutzt er auch in seiner sendung, nur klappt es nicht so richtig mit dem pult, da tut er sich richtig schwer und das hört man.

    stellt doch einfach einen mod, der sich mit dem pult auskennt ihn in der sendung zur Seite uns lasst ihn als co. mod ran. darin hat er doch erfahrung z.B. in "40 Jahre bayern 3 Woche" usw..
     
  2. AW: Fritz Egner

    Warum erstellst Du dann einen neuen Fred?

    Was wohl unser Guess dazu schreiben wird?
     
  3. Chris21

    Chris21 Benutzer

    AW: Fritz Egner

    weil alle anderen geschlossen wurden und ich mich nicht mehr mit "dranhängen" konnte
     
  4. AW: Fritz Egner

    Das ist natürlich ein Grund. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass... wie formuliere ich es am besten? ...hier Themen ungewöhnlich schnell geschlossen werden.

    Zu Fritz Egner: Seine Sendung Fritz´n Hits höre ich ganz gern, da sie sich wohltuend vom üblichen Einheitsbrei abhebt. Neben den ganzen Raritäten ist auch Egners Musikwissen für mich ein Einschaltgrund. Zu Deiner Idee, ihm jemanden zur Seite zu stellen: Wie wäre es denn mit einer Doppelmoderation Fritz Egner und Frank Laufenberg?
     
  5. paulmax1988

    paulmax1988 Benutzer

    AW: Fritz Egner

    dass bei fritz öfter mal was nicht klappt, liegt aber sicher nicht nur an seiner fehlenden erfahrung mit der studiotechnik, sondern sicherlich auch daran, dass er eben sehr viele sachen von cd spielt, was andere moderatoren kaum machen...
    da ist dann die gefahr auch mal größer, dass mal ein falscher titel kommt oder eben ein regler vergessen wird.
    durch sein übermäßiges wissen werden diese fehler allerdings in den hintergrund gerückt.
     
  6. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Fritz Egner

    Das ist Ansichtssache: http://www.radioforen.de/showthread.php?10291

    Manuell geschlossen werden nur die wenigsten Threads.
     
  7. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Fritz Egner

    Ach Leute, der gute Fritz ist mittlerweile 61 Jahre alt - da darf schon mal was schief laufen... siehe Jim Sampson -> der ist jetzt auch schon um die 60 und es läuft nicht alles rund in seiner Sendung, oder?! Wer sind eigentlich neben den beiden Moderatoren die nächstältesten von B3?
    Die jüngsten sind glaub ich: Sebastian Winkler, Marcel Wagner und Alessandrio Romio... oh mist ich weiche schon wieder zu sehr vom FRED ab... SORRY
     
  8. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Fritz Egner

    Ich hoffe dass er noch sehr lange bei Bayern 3 moderiert, er steht wirklich noch für Qualität und Musikwissen im Programm! Das ein oder andere technische Problem stört mich absolut nicht, ganz im Gegenteil, es macht ihn "menschlich" im Gegensatz zu manch anderem Moderatoren auf Bayern 3...
    Darum Fritz, wenn du das liest, mach unbedingt so weiter, und lass dich hier nicht demotivieren!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen