1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz mit neuer Stationvoice?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Flooo, 02. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flooo

    Flooo Benutzer

    Gerade eben habe ich einen Trailer gehört, dessen Sprecherstimme mir gänzlich unbekannt vorkam.

    Habe ich was verpasst? Hat Fritz ein neues Haupt-Station-Voice? Oder nur Vertretung? Das kommt davon, wenn man mal einen Monat nicht Fritz hört ...
     
  2. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Fritz mit neuer Stationvoice?

    soviel mir bekannt ist hatte fritz seit den 90ern mit hubertus bengsch keine feste stationvoice mehr. danach machten den job hauptsächlich volker düspohl und uwe wassermann. seit dem die weg sind, geht da doch alles drunter und drüber ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen