1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Ex-RADIOSPION, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz überträgt in diesen Minuten ein Radiokonzert mit der französischen Band Phoenix. Die Tatsache dass sie das mitten im Tagesprogramm bringen macht mir das Programm spontan wieder sympathischer.
     
  2. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

    Kann´s leider nicht hören, wie lange geht das denn?
    Doch nicht länger als 3:30 ?!
     
  3. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

    Das ist bei FRITZ nicht außergewöhnlich.
    Es gab auch nachmittags schon während der normalen Sendezeit Livekonzerte von Valentine oder 2Raumwohnung.
     
  4. AW: fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

    Soll wohl in etwa eine Stunde gehen. Der Moderator der laufenden Sendung Carsten Rochow sagte vorher noch, dass sie dafür sogar das fritz-info um 15:30 ausfallen lassen.
     
  5. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

    Ich muß wohl eben Tomaten auf den Augen gehabt haben.
    Da glaubte ich doch tatsächlich "ffn" statt "fritz" gelesen zu haben.
    Ich nehme meine Verwunderung zurück :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen