1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Sennheiser tot

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von br-radio, 18. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Die technische Gemeinde trauert um den 98-jährigen Fritz Sennheiser.
    Näheres hier: Wikipedia: Fritz Sennheiser ist tot!

    Er war der Altgeschäftsführer der Sennheiser GmbH, der u.a. Mikrophone produziert.

    R.I.P.
     
  2. djtechno

    djtechno Benutzer

    AW: Fritz Sennheiser tot

    Oh,je,schade. :(
    Gut, bei 98 Jahren isses nicht verwunderlich, aber auf jeden Fall ein großer Verlust. Hat er bis zum Schluß die Firma geführt? Hoffe,sein Nachfolger bringt das auch so gut hin, will auch in Zukunft Kopfhörer von Sennheiser kaufen können
     
  3. schnuffi

    schnuffi Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen