1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FRITZ-Verpackung gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Youngeditor, 26. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Youngeditor

    Youngeditor Benutzer

    Hallo,

    hat jemand zufällig die Verpackungen von FRITZ, RBB?

    Gruß
    YE
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: FRITZ-Verpackung gesucht

    Ja, Fritz hat die.

    Im Ernst: mir ist nicht bekannt, daß die irgendwo außerhalb aufgetaucht wäre. Aber wenigstens einige der guten alten Jingles kannste Dir saugen: beim Schulradio-Network.
     
  3. KingFM

    KingFM Benutzer

    AW: FRITZ-Verpackung gesucht

    Gehts bei der Frage (und der Antwort) um die aktuellen Jingles oder um die Vorgänger? Ich weiß nicht, wann die jetzigen eingeführt wurden... Wäre sehr am aktuellen News- Wetter- und Verkehrsbett interessiert! Gibts davon ne Demo oder sowas?
     
  4. Crazy Frog

    Crazy Frog Benutzer

    AW: FRITZ-Verpackung gesucht

    FRITZ-Verpackung gesucht

    Ich müsste die Kartons noch im Keller rumliegen haben. Ich schau mal. Ansonsten frag´ doch direkt bei IKEA nach, vielleicht haben die noch welche. FRITZ gibt es ja eigentlich nicht mehr, sondern wurde vom Nachfolger PAX abgelöst...
     
  5. KingFM

    KingFM Benutzer

    AW: FRITZ-Verpackung gesucht

    Sehr witzige Antwort, lieber Crazy Frog. Nur leider nicht sehr hilfreich! Ich hätte aber selbst auch noch ne Verpackung von ner Fritz-Card rumliegen...

    Mal im Ernst: Bezog sich die oben genannte Frage und Antwort auf die aktuellen Jingles oder gibts die noch nicht so lange? (da ich aus Bayern komm, bin ich nicht gerade der Fachmann für berliner Radiosender - hör nur ab und zu mal über DVB-S rein)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen