FRITZ-Verpackung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FRITZ-Verpackung gesucht

Ja, Fritz hat die.

Im Ernst: mir ist nicht bekannt, daß die irgendwo außerhalb aufgetaucht wäre. Aber wenigstens einige der guten alten Jingles kannste Dir saugen: beim Schulradio-Network.
 
AW: FRITZ-Verpackung gesucht

Gehts bei der Frage (und der Antwort) um die aktuellen Jingles oder um die Vorgänger? Ich weiß nicht, wann die jetzigen eingeführt wurden... Wäre sehr am aktuellen News- Wetter- und Verkehrsbett interessiert! Gibts davon ne Demo oder sowas?
 
AW: FRITZ-Verpackung gesucht

FRITZ-Verpackung gesucht

Ich müsste die Kartons noch im Keller rumliegen haben. Ich schau mal. Ansonsten frag´ doch direkt bei IKEA nach, vielleicht haben die noch welche. FRITZ gibt es ja eigentlich nicht mehr, sondern wurde vom Nachfolger PAX abgelöst...
 
AW: FRITZ-Verpackung gesucht

Sehr witzige Antwort, lieber Crazy Frog. Nur leider nicht sehr hilfreich! Ich hätte aber selbst auch noch ne Verpackung von ner Fritz-Card rumliegen...

Mal im Ernst: Bezog sich die oben genannte Frage und Antwort auf die aktuellen Jingles oder gibts die noch nicht so lange? (da ich aus Bayern komm, bin ich nicht gerade der Fachmann für berliner Radiosender - hör nur ab und zu mal über DVB-S rein)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben