1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fröhlicher Oldiesender gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von stereo, 19. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stereo

    stereo Benutzer

    Liebe Expertenrunde, ich suche ein Musikprogramm, wie es Oldiestar und das frühe Radio B2 oder auch vor etwa zehn Jahren das niederländische 1296 Radio Nationaal ausgestrahlt haben: im Wesentlichen Schlager, Motown, Rock und Pop der 60er bis 80er Jahre, leicht verschnulzt und stets mit fröhlicher Grundstimmung. Wer hat einen Tipp, wo ich so etwas heute noch finde?
     
  2. Reh

    Reh Benutzer

  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Radio 5 Nostalgia aus NL!
    Hat sich Radio B2 so verändert? Spielen die jetzt dieselbe Grütze wie die anderen?
     
    Tweety gefällt das.
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Sind nicht alle Sender "fröhlich"?
     
    CosmicKaizer gefällt das.
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Kein Sport,kein Rock keine Information; für dummes Geschwätz sind wir ihre Station! :D
     
    T.FROST gefällt das.
  6. Finas

    Finas Benutzer

    Geh einfach mal die Regionalsender des NDR (es gibt derer VIER) durch. Die Moderatoren sind alle fröhlich und können sich bisweilen über ihre mageren Witze oder flapsigen Bemerkungen richtig freuen und die bei den Oldies findest du auch alles, was dein Herz begehrt. Es sind zwar sehr oft immer wieder die selben Stücke und die Auswahl ist auch nicht so riesig groß, aber es ist z.B. "der schönste Musikmix in Hamburg" und schon bald kannst du die Texte mitsingen! :D
     
  7. teeküche

    teeküche Benutzer

    GOLD aus Großbritannien.
     
  8. Avox

    Avox Benutzer

    Radio 10 Gold
    Monique 963 Gold
    Radio Mi Amigo
    Veronica 192
    Radio Caroline
    und z.T. auch Manx Radio FM
     
    stefan kramerowski gefällt das.
  9. legasthenix

    legasthenix Benutzer

  10. stereo

    stereo Benutzer

    Danke. Mein Traumformat war jetzt noch nicht dabei, aber insbesondere mit Radio 5, Mi Amigo ud Marina hatte ich schon eine Menge Spaß.
     
  11. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Radio 5 ist schon sehr angenehm zu hören. Gut, dass der Sender über Astra FTA ist.
     
  12. Nein, die meisten sind tragikomisch.
     
  13. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Hätte nicht gedacht, dass ich auf meine rethorische Frage tatsächlich eine Antwort bekomme.;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen