1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012!

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Thomas Wollert, 19. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Liebe Besucher von radioforen.de!

    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie
    alles Gute für das Neue Jahr 2012!

    Thomas Wollert
    Administrator
     
  2. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Hallo Thomas,
    Das wünsch ich Dir auch.

    Ich wünsche jedem Forenmitglied frohe Weihnachten 2011 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.:)


    Gruß an alle.
    weihnachtsbaum21.jpg feuerwerk-kaufen.jpg
     
    Tweety gefällt das.
  3. freiwild

    freiwild Benutzer

    Auch ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch, und für's neue Jahr zündende Ideen, stabile Leitungen, schöne Töne und stimmige Stimmen.
     
    Tweety und OnkelOtto gefällt das.
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    Die neue Forensoftware würde es jetzt theoretisch erlauben, unter jeden Gruß ein "Gefällt mir" zu setzen, ich belasse es aber dabei, dass auch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und gesundes 2012 wünsche.
    Möge es uns allen, Hörern wie den Leuten in den "Anstalten", das bringen, was man sich erhofft.
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Pauschalwunsch an alle, nochmals exklusiv formuliert für RomanMMWallner und speziell für die Herren des Forums!
     
    Tweety gefällt das.
  6. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    Euch auch von mir angenehmen Feiertage!
    Unseren WDR II, SWR III, Bayern III, etc. Stammhörern unter den Forenuser wünsche ich möglichst viele CDs/LPs aus den aktuellen Charts unter dem Weihnachtsbaum. :D

    Und wenn ich Euch nun ein gesundes neues Jahr wünsche, gedenkt bei Euren Weihnachts- und Sylvesterfeierlichkeiten bitte kurz der genötigten Apotheker, die während der Feiertage Notdienst schieben müssen, um nicht nur Aspirin, Maaloxan, Imodium und Alka Seltzer für die üblen Konsequenzen dieser Tage zu jeder Tageszeit bereit zu halten. :(

    Alles Gute für 2012!

    Oliver
     
    Tweety gefällt das.
  7. Tweety

    Tweety Benutzer

    Allen hier im Forum auch ein frohes Jahresendzeitfest und einen guten Rutsch. Ich denke auch in 2012 werden uns die Themen nicht ausgehen.
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  8. grün

    grün Benutzer

    Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Weihnachtsfest und ein frohes neues Silvester..... oder so ähnlich.:)

    Im Ernst: Lasst es Euch weiterhin gut gehen und ich hoffe auch im neuen Jahr auf gute und fruchtbare Diskussionen.;)
     
    Tweety und Maschi gefällt das.
  9. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    Frohe Weihnachten! Es macht wieder Spaß, hier zu lesen und mitzutun. Die Foren-Diskussionen in diesem Jahr haben sich doch oft wieder erfreulich weit entfernt vom Niveau "Wer ist Euer Lieblings-Pförtner bei Radio Krähwinkel". Allen auch einen Guten Rutsch ins bestimmt spannende Jahr 2012!
    Onkel Otto
     
    JKOS, Maschi, Fall Guy und 3 anderen gefällt das.
  10. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, in dem alles besser wird ;)
     
    Tweety gefällt das.
  11. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Was wird denn besser in 2012? Vor allem wird das Jahr doch wohl 10 Tage kürzer als alle bisherigen.

    Trotzdem ein frohes Fest und einen guten Jahresanfang.
     
    Jupiter und Tweety gefällt das.
  12. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr mit hoffentlich weiterhin spannenden und interessanten Themen hier im Forum.
     
    Maschi und Tweety gefällt das.
  13. 2Stain

    2Stain Benutzer

    Euch allen ein kräftiges "Häbbie Krisstmäss", pardon, frohe und besinnliche Weihnachten.

    2Stain
     
    Maschi gefällt das.
  14. ValeR46

    ValeR46 Benutzer

    Da ich dem Strom entgegenschwimme und die Zeit "angenehmer" verbringe (bei diesen Temperaturen ne Runde Motorrad fahren, oder bei grau in grau mich meiner Digitalisierung von alten Mitschnitten widme), winke ich ein fröhliches Weihnachten hinüber an euch alle. Geniesst die Tage und lasst es euch gut gehen.
    2012 ist noch ein bisschen hin, es wird sicher bis dahin noch etwas Gesprächsstoff geben, von daher verzichte ich erstmal auf Neujahrswünsche, Das kommt später. :)
     
    Maschi gefällt das.
  15. JKOS

    JKOS Benutzer

    Auch von mir alles Gute zum Fest und einen maßvollen Rutsch ins neue Jahr 2012.

    Man liest und hört sich....
     
  16. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Dann wünsche ich Euch auch in den kommenden Stunden einen fleißigen Weihnachtsmann oder ein fleißiges Christkind und besinnliche Weihnachtstage und denkt daran, Träume in den 12 Rauhnächten sollen im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.
     
  17. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Na dann Frohes Fest allerseits!

     
    Mannis Fan gefällt das.
  18. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    24.12.2011, kurz vor 12 Uhr im "EDEKA-Neukauf" Markt in Breisach:

    Ich betrete den Markt und sehe gleich hinter dem Eingang eine lustige Gesellschaft ("Menschentraube") an Stehtischen mit einem Glas Sekt in der Hand im Weg stehen. Im Vorbeigehen sage ich "Prost! Ihr seid ja schon ganz gut drauf."

    Während ich durch den Markt schlendere und mich schon leicht darüber ärgere, daß mein Lieblingsbier ausverkauft ist, kommt folgende Durchsage über die Lautsprecher im Markt:



    "Herr Krauß, bitte an den Sexstand - ähm - Sektstand!"



    Es dauerte eine knappe halbe Sekunde, dann hörte man aus verschiedenen Ecken der Halle ein mehr oder weniger lautes (oder unterdrücktes) Lachen. Und viele Leute hatten danach beim Vorbeigehen ein Lächeln im Gesicht. (Dabei darf man nicht vergessen, daß auch viele Frsanzosen in Breisach einkaufen und den "Gag" nicht verstanden haben.) Bei den Mädels und Frauen lächelte ich natürlich zurück... Ohne Erfolg. :(


    Die Belegschaft vom "Lager" kicherte unterdessen auch Minuten später gut hörbar weiter. Die hatten offenbar ihren Spaß und auch schon ein paar Gläser Freisekt intus. Von Freisex weiß ich nix. ;) Egal.


    Beim Verlassen des Marktes bin ich natürlich am Sektstand vorbeigegangen und habe dabei das große Sparschwein gesehen, mit dessen Hilfe Spenden für die Kinderkrebsklinik in Freiburg


    http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kinderkrebsklinik-Freiburg


    gesammelt wurde. Aha - "Mit Speck fängt man Mäuse!" Hier wird also für den guten Zweck "gesoffen". Okay. Natürlich habe ich auch gespendet - ohne Sekt als "Gegenleistung", denn ich war ja mit dem Auto unterwegs. Der Dame hinter der "Sektausgabe" habe ich dabei auch gleich noch viel Spaß am "Sexstand" und frohe Weihnachten gewünscht.



    Ich habe mit meiner Spende ein "gutes Werk" getan. Ein Tropfen auf den heißen Stein. Schlimm genug, daß man im überaus reichen Deutschland für eine Klinik "sammeln" muß. Das ist eine ganz große Schande und hat auch nichts mit den Beiträgen zur Krankenversicherung zu tun. Denkt einfach mal drüber nach - muß ja nicht heute sein.


    Ich wünsche euch allen hier im Forum frohe Weihnachten.

    Zwerg#8


    BTW: Auch das als "Polaris - EInkaufszentrum" getarnte UFO in Chiasso hat bemerkt, daß die Menschen zur Weihnachtszeit gern ihre Behausungen mit Lichterketten etc., mehr oder weniger geschickt, illuminieren. "Das können wir auch!", sagte der Commander (das ist so ein Makeitso-Verschnitt-Typ) und schaltete daraufhin die "Festbeleuchtung" des Raumschiffs ein. Das kam bisher ganz selten - praktisch nur bei einer neuen "Kontaktaufnahme" - vor. Mit gelang dieses Foto.....
     

    Anhänge:

  19. ricochet

    ricochet Benutzer

    [​IMG]

    Allen Forenteilnehmern eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage.
     
  20. Wertham

    Wertham Benutzer

    Als erstes möchte ich mal Danke schön sagen, an die menschen die deises Forum betreuen, verwalten und betreiben Dankkkeeee :)

    Natürlich wünsche ich alle hier friedliche und schöne Feiertage, laßt es euch gut gehen und kommt ohne große Umstände ins Jahr 2012
     
  21. KabelWeb

    KabelWeb Benutzer

    Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und alles Güte für 2012. Ich freue mich auf Kontroverse Diskussionen und sage Danke an die Macher dieses Forums und für zahlreiche inspirierende und meinungsbildende Beiträge.
     
  22. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    Ich wünsche ebenfalls allen aktiven Usern und passiven Verfolgern der Radioszene bzw. Radioforen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende 2012! Frohes Fest!
     
  23. Euch allen frohe Festtage und - insbesondere den aktiv Radio Machenden - ein kreatives, ideenreiches, phantasievolles Jahr 2012! Laßt es krachen im Radio... :cool:
     
  24. Jupiter

    Jupiter Benutzer

    Von mir auch frohe Rest-Festtage, einen guten Rutsch und viele kreative Ideen mit Freiraum zur Umsetzung in 2012.
     
  25. br-radio

    br-radio Benutzer

    Frohes Fest und "seien wir ein bisschen gemütlich"...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen