Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun ist es an der Zeit, allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012 zu wünschen. Aber bitte daran denken, dass beim Rutschen auch die Gefahr besteht, blaue Flecke zu bekommen, die sehr schmerzhaft sein können.

 
Ich habe ganz bewusst in diesem thread nichts geschrieben. Die, die ich persönlich kenne, habe ich die üblichen Grüsse mitgeteilt. Die üblichen Grüsse eben, oft gedankenlos dahergeplappert und oft nicht wirklich mit dem gemeinten Inhalt versehen. In etwas so wie "wie geht es dir?", das, kaum ausgesprochen, kaum jemanden interessiert.

Ich wünschte mir mal wirklich ein friedfertiges 2012 untereinander, auch wenn man anderer Meinung ist und aus seiner Erfahrung heraus resultierende andere Standpunkte vertritt. Die in diesem Forum oft nicht mehrheitsgenehm zu sein scheinen.
Und in vielen Punkten wünschte ich mir auch weniger Mobbing, weniger verbales Aufeinanderdreinschlagen, weniger nachtragende Haltungen und für einige Benutzer einen Neuanfang.
In diesem Sinne.
 
Ich wünsche auch allen Forenbenutzer ein gutes neues Jahr. ;)

2012tz30o.jpg
 
Wünsche Euch auch einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr. Ich denke, dass ich den morgigen Tag wieder sowas von verfluchen werde.:wow:
 
Wünsche Euch auch einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr. Ich denke, dass ich den morgigen Tag wieder sowas von verfluchen werde.:wow:

Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

Wieso willst du den ersten Tag des neuen Jahres gleich verfluchen? Die Sonne ist doch noch nicht einmal aufgegangen. Viel kann also noch nicht passiert sein... Okay, wenn du DER aus der Verkehrsmeldung von heute 5 Uhr bist, dann kann ich das natürlich verstehen. ;)

Grüßle
 

Anhänge

  • 2012_geht_ja_gut_los.mp3
    140,4 KB · Aufrufe: 22
... und nun der nächste Schritt:

Allen Mitstreitern hier ein gesundes Jahr 2012 und ein langes Halten der gefassten Vorsätze.

Tja da wären wir doch mal wieder beim leidigen Thema..... Ich wollt schon zig mal zum Jahreswechsel mit dem rauchen aufhören........ dabei ist's leider auch geblieben.

Auch von mir euch allen ein gesundes neues Jahr 2012 voller Ideen, Tatkraft und und und.....

Peter
 
Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

Wieso willst du den ersten Tag des neuen Jahres gleich verfluchen? Die Sonne ist doch noch nicht einmal aufgegangen. Viel kann also noch nicht passiert sein... Okay, wenn du DER aus der Verkehrsmeldung von heute 5 Uhr bist, dann kann ich das natürlich verstehen. ;)

Grüßle


Hallo Zwerg.

Da kann Dich beruhigen. Ich war es nicht. :D

Man kann nur hoffen, dass dem armen Menschen nichts passiert ist.
Diese Fraktion besitzt aber meistens einen kleinen Schutzengel.


Ein frohes neues Jahr nochmal und beste Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben