Frohes Fest euch allen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frohes Fest euch allen

wie jedes jahr ist jetzt die zeit
und wenn es auch erneut nicht schneit
wir feiern ein besonderes fest
bei dem man sich beschenken lässt
wenn wir zuhaus beim glühwein schwitzen,
dann denken wir auch an die, die heut im studio sitzen.
versorgen uns mit viel musik - auch gerne mal mit vier am stück.
nun wünsch ich euch ein frohes fest und rote ohren,
wir sehn uns in den radioforen ;)

gruß

rb
 
AW: Frohes Fest euch allen

Weichnachten ist ein Fest der Freude, denn an diesem Tag wird an die Geburt Jesus gedacht. Leider wird das in den Medien zu selten erwähnt.

Eine Frage an alle die über die Feiertage arbeiten müssen.

Darf man während der Arbeitszeit alkoholische Getränke zu sich nehmen?
 
AW: Frohes Fest euch allen

mehr-privatradio schrieb:
Darf man während der Arbeitszeit alkoholische Getränke zu sich nehmen?
Nein, denn das führt oft zu allzu ausgelassener Stimmung:
dancingsanta.gif


Frohe Weihnachten! :D
 
AW: Frohes Fest euch allen

Also das in der Mitte ist ganz unverkennbar unser Forengott Wolli, denn der hat uns das Forum geschenkt. Aber wer von den beiden Hirschen ist JB? :confused:
 
AW: Frohes Fest euch allen

Wieso Hirsche? Das müssten doch Renntiere sein - außerdem sind die Geweihe zu mickerig für einen ausgewachsenen Zwölfender. ;)
Auch wenn´s schon ein wenig spät ist: Frohe Weihnachten und hoffentlich kein vorzeitiges Testrutschen.

ISI

Und das soll ein Elch sein...
geigenelch.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben