1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohes Fest und guten Rutsch!

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Dennis King, 24. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    Meine Lieben,

    Euch allen ein friedliches und rotweingeschwängertes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr und den verdienten Erfolg!

    Ich werde eine anständige Pulle auf Euch öffnen!

    Dennis
     
  2. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Diesen Wünschen schließe ich mich an.

    weihnachtsmann_ani3.gif

    Ich hoffe, da ist auch was anständiges drin...
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest allen Forianern.
    Möge uns das Christkind Ideen bringen, wie man das Radio im deutschsprachigen Raum besser machen kann!
     
  4. matzlowski

    matzlowski Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und erholsame Tage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
     
  5. WellenreiterBN

    WellenreiterBN Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    [​IMG]

    WellenreiterBN
     
  6. Wichtel

    Wichtel Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Viele Weihnacht und Frohe Geschenke an Euch alle!

    Ich werde mich nun, an meine Wichtel-Arbeit begeben und Euch die Geschenke klauen ;)

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Wichtelwald!

    Übrigens: Bei uns gibts Karotten-Orangen-Suppe, Gans gefüllt mit Maronen und Äpfeln (dazu einen Maronen-Bier-Soße) und als Nachtisch lecker Zabaione. Auf das es mir gelinge!!! :)
     
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Vor allen Dingen allen Diensthabenden - falls es so etwas in Zeiten der Automatisation überhaupt noch gibt: Frohes Fest, besinnlicher Dienst, heitere Stimmung, kein Stress!!!!:)
     
  8. grün

    grün Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Für Guess habe ich natürlich auch den passenden Weihnachtsgruß:


    [​IMG]

    Euch allen natürlich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.:D
     
  9. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Auch ich wünsche euch frohe Weinachten.

    [​IMG]
     
  10. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Hallo zusammen,
    ich schließe mich gerne den Weihachtswünschen an:
    Gesegnetes Fest und einen guten Rutsch nach 2009, das Jahr, in dem deutsches Radio endlich gut wird!

    LG,

    Radiotroll, verträumt am Rechner sitzend
     
  11. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Ich schliesse mich den Wünschen an.
    Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele Geschenke.
    Und achtet darauf, dass auch im Jahr 2009 die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleibt.
     
  12. Funkbude

    Funkbude Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Auch von meiner Seite aus ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. ;)

    Liebe Grüße

    Funkbude
     
  13. 2Stain

    2Stain Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Es mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen (und das sind bestimmt nicht wenige).
    Ein besinnliches, friedvolles Fest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009 (wird schon werden, trotz der "Krise"), das wünscht

    2Stain
     
  14. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Ich schließe mich an. Allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest ohne Wham und aber! ;)

    [​IMG]


    Frohes Fest allerseits!
     
  15. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Auch von mir ein ruhiges Fest!

    :)
     

    Anhänge:

    • santa.jpg
      santa.jpg
      Dateigröße:
      111,2 KB
      Aufrufe:
      57
  16. xXRadioXx

    xXRadioXx Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Wünsche euch auch ein frohes Fest und viel Glück fürs neue Jahr.
     
  17. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Also, mir persönlich geht Weihnachten dieses Jahr zwar enorm auf die Nerven, und eigentlich habe ich weder Zeit noch Lust dafür, aber wenn man sich dem entziehen will, wird einem das ja auch schnell übelgenommen.

    Sei's drum.

    Euch allen frohe Weihnachten, laßt Euch nicht stressen. Wer im Dienstplan steht, möge sich über die (hoffentlich sehr großzügigen) Zuschläge freuen ;)
     

    Anhänge:

  18. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    :) Seht das Leben positiv und es wird das schönste Weihnachten das Ihr je hattet :)
     
  19. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen, alles Gute, machts Beste aus dem Feste ;)
     
  20. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    ... auch von mir allen einen fleißigen Weihnachtsmann und eine ruhige und besinnliche Zeit zwischen den Jahren.

    [​IMG]
     
  21. Imperator.Rex

    Imperator.Rex Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Dann wünsche auch ich Euch mal schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage im Kreise Eurer Liebsten! :)
     
  22. DS

    DS Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    In diesem Jahr konnte ich in diesem Forum einige Veränderungen feststellen - Danke an dieser Stelle für ein Jahr radioforen.de. Hoffentlich auch weiterhin oft gehaltvoll, lehrreich und unterhaltsam.

    Die Weihnachtszeit ist bis jetzt in diesem Jahr eher an mir "vorbeigerauscht". In diesen Tagen sollte sich das ändern. In diesem Sinne wünsche ich ein paar besinnliche und erholsame Tage.
     
  23. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Hallo miteinander,

    auch der Waver wünscht euch ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein ganz individuell erfolgreiches neues Jahr. Was auch immer ihr euch für 2009 vorgenommen habt - geht es an und macht was draus!


    Christian
     
  24. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Auch von mir Euch allen alles Gute, ein schönes Fest und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  25. McRadioMat

    McRadioMat Benutzer

    AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

    Ebenso von mir ein frohes Fest und alles Gute aus dem Süden.
    Für's neue Jahr alles Gute, Erfolg und Glück - und nicht vergessen:

    "Lieber ein Optimist der sich mal irrt - als ein Pessimist der immer recht hat."

    Gruß,
    Martin
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen