Frohes Fest und guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis King

Benutzer
Meine Lieben,

Euch allen ein friedliches und rotweingeschwängertes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr und den verdienten Erfolg!

Ich werde eine anständige Pulle auf Euch öffnen!

Dennis
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest allen Forianern.
Möge uns das Christkind Ideen bringen, wie man das Radio im deutschsprachigen Raum besser machen kann!
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

8513.jpg


WellenreiterBN
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Viele Weihnacht und Frohe Geschenke an Euch alle!

Ich werde mich nun, an meine Wichtel-Arbeit begeben und Euch die Geschenke klauen ;)

Liebe Grüße aus dem verschneiten Wichtelwald!

Übrigens: Bei uns gibts Karotten-Orangen-Suppe, Gans gefüllt mit Maronen und Äpfeln (dazu einen Maronen-Bier-Soße) und als Nachtisch lecker Zabaione. Auf das es mir gelinge!!! :)
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Vor allen Dingen allen Diensthabenden - falls es so etwas in Zeiten der Automatisation überhaupt noch gibt: Frohes Fest, besinnlicher Dienst, heitere Stimmung, kein Stress!!!!:)
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Für Guess habe ich natürlich auch den passenden Weihnachtsgruß:


koenigliche-weihnachten2_Kopie.gif


Euch allen natürlich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.:D
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Hallo zusammen,
ich schließe mich gerne den Weihachtswünschen an:
Gesegnetes Fest und einen guten Rutsch nach 2009, das Jahr, in dem deutsches Radio endlich gut wird!

LG,

Radiotroll, verträumt am Rechner sitzend
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Ich schliesse mich den Wünschen an.
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, viele Geschenke.
Und achtet darauf, dass auch im Jahr 2009 die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleibt.
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Auch von meiner Seite aus ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. ;)

Liebe Grüße

Funkbude
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Es mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen (und das sind bestimmt nicht wenige).
Ein besinnliches, friedvolles Fest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009 (wird schon werden, trotz der "Krise"), das wünscht

2Stain
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Ich schließe mich an. Allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest ohne Wham und aber! ;)

Ruthe_G.M._Last_Christmas.jpg



Frohes Fest allerseits!
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Also, mir persönlich geht Weihnachten dieses Jahr zwar enorm auf die Nerven, und eigentlich habe ich weder Zeit noch Lust dafür, aber wenn man sich dem entziehen will, wird einem das ja auch schnell übelgenommen.

Sei's drum.

Euch allen frohe Weihnachten, laßt Euch nicht stressen. Wer im Dienstplan steht, möge sich über die (hoffentlich sehr großzügigen) Zuschläge freuen ;)
 

Anhänge

  • WEIHNACH.JPG
    WEIHNACH.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 78
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen, alles Gute, machts Beste aus dem Feste ;)
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

... auch von mir allen einen fleißigen Weihnachtsmann und eine ruhige und besinnliche Zeit zwischen den Jahren.

w015.gif
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

In diesem Jahr konnte ich in diesem Forum einige Veränderungen feststellen - Danke an dieser Stelle für ein Jahr radioforen.de. Hoffentlich auch weiterhin oft gehaltvoll, lehrreich und unterhaltsam.

Die Weihnachtszeit ist bis jetzt in diesem Jahr eher an mir "vorbeigerauscht". In diesen Tagen sollte sich das ändern. In diesem Sinne wünsche ich ein paar besinnliche und erholsame Tage.
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Hallo miteinander,

auch der Waver wünscht euch ein friedliches, schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein ganz individuell erfolgreiches neues Jahr. Was auch immer ihr euch für 2009 vorgenommen habt - geht es an und macht was draus!


Christian
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Ebenso von mir ein frohes Fest und alles Gute aus dem Süden.
Für's neue Jahr alles Gute, Erfolg und Glück - und nicht vergessen:

"Lieber ein Optimist der sich mal irrt - als ein Pessimist der immer recht hat."

Gruß,
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben