Frühere Stationvoice von DIE NEUE 107.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redakteur

Benutzer
Ich bekam unlängst von meinem Chef den Auftrag, nachzuforschen, wer bis vor ca. zwei Wochen Station Voice bei der neuen 107.7 in Stuttgart war. Mein Chef würde diesen Herren gerne für Werbespots seiner Firmengruppe gewinnen.
Es geht um eine sonore Stimme wie sie röhriger schir nicht sein könnte, quasi um einen Wolfgang Kühne 2.0. Der Mann hatte vor wenigen Monaten auch einmal eine "Nebenrolle" in einem Werbespot der Baumarktkette Toom und spricht außerdem die Werbung für irgendeinen Fischereibetrieb im Allgäu. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Weiß zufällig jemand, wen ich meine? Kleine Sprechprobe liegt bei.
Schon mal besten Dank für Eure Mithilfe!

PS: Sofern dieser Thread gegen die Forumsregeln verstößt (v.a. Absatz 1.3), bitte einfach schließen oder löschen.
 

Anhänge

  • Station Voice 107.7.mp3
    276,7 KB · Aufrufe: 17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben