1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Frühstück bei mir“ mit Ben Becker

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Kleetschi, 29. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    Was war da konkret?
    Ich höre diese Sendung nie.

    Seitenblicke Magazin Exklusiv: Ben Beckers Reaktion auf das
    Ö3-Interview


    Utl.: "Ich fand ihre Fragen doof" =

    Wien (OTS) - Letzten Sonntag frühstückte Ben Becker mit Ö3-Lady
    Claudia Stöckl. Im morgen erscheinenden "Seitenblicke Magazin"
    erklärt der deutsche Schauspieler, warum das Interview so ausartete.
     
  2. McCavity

    McCavity Benutzer

    AW: Frühstück bei mir

    Vielleich ist es ja noch im Podcast von Ö3 zu hören? Ich kann hier gerade keine Podcasts selber anhören, sonst hätte ich's schon getestet. Man könnte natürlich auch das Seitenblicke Magazin kaufen ;)

    LG

    McCavity
     
  3. The Wolf

    The Wolf Benutzer

  4. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Frühstück bei mir

    Endlich jemand der ihr Kontra gibt. Sie ist nicht auszuhalten.
     
  5. Berni

    Berni Benutzer

    AW: Frühstück bei mir

    Da gebe ich dir völlig recht. Die hat ein Buch vom Bert Hellinger gelesen, und glaubt nun auf Psychologin machen zu können. Unglaublich anmaßend diese Frau!
     
  6. purescorns

    purescorns Benutzer

    AW: Frühstück bei mir

    dieser hass immer in diesem forum! nicht auszuhalten!
     
  7. The Wolf

    The Wolf Benutzer

    AW: Frühstück bei mir

    Die Interviewführung der Frau Claudia Freud - ähh... Verzeihung - Stöckl war auch nicht zum aushalten.

    OT Ben Becker:
    "Die kam da rein und vermittelte das Gefühl, dass jetzt alle hüpfen müssen. Ich bin höchst sentimental, sensibel und verletzlich. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen