Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Ich hab einen Freund "Wien =Österreich" der seit er zwei Wochen bei der Ausstellung "Dialog im Dunkenl" in Rensburg war, ein totaler RSH-Fan ist.

Er erzählt mir schon am Sonntag, dass er morgen in der Arbeit den ganzen Tag über´s Web RSH hört.

Am 7. Mai hat er geburtstag und es wäre nett, wenn ihm das RSH-Team mit einem Geburtstagsanruf und einem Lieblingshit für ihn überraschen würd.

Wenn mein Posting ein Mitarbeiter von RSH ließt, so schicke er/sie mir bitte iene private Nachricht oder für die nichtregistrieten:
juergen.zauner@gmx.at

Würde mich total freun, wenn meine Überraschung klappt.

Jaja, so kann Webradio süchtig machen:)
 
AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

Etwas Off-Topic:

Ich finde es wirklich Schade, dass hier in diesem Forum langsam die Hörer die Mehrheit bilden... Solche Postings, wie das da oben, tragen zum Verfall des Forums bei.
Vor einigen Monaten gab es ja schon mal 'ne Schwemme like "Was ist der beste Radiosender in Nord-Ost-Westfalen" - dies hat sich aber auch wieder langsam gelegt, doch seit einigen Wochen ist es schlimmer denn je.
Meine Vermutung (> Ursache): da die Google-Bots für ein immer stärkeres Ranking einzelner Beiträge sorgen, findet jeder Durchschnittssurfer hier her. Ist das so gewünscht? Mich nervt es...

CU BB
 
AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

@Boombastic du bist 100 %ig meiner meinung. Wenn irgend jemand einen Hit sucht oder eine Anschrift dann ist er hier falsch. Mann sollte eine Rubrik für hörerfragen einrichten.
 
AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

Wo gerade mal wieder RSH das Thema ist:

Ich suche schon ewig nach alten RSH-Jingles (1986-88) oder am besten
nach dem ganzen Paket, das muss doch irgendwo noch existieren??
Ok, die alten Jinglegeräte sind wohl schon zu Staub zerfallen, aber
es muss doch noch einen Verrückten wie mich geben, der zumindest ein paar
Infos zu den Jingles hat..
Von Topformat gibt es keinerlei Auskunft, geschweige überhaupt eine Antwort..

Kann mir da denn niemand etwas zu sagen? Gibts doch gar nicht.
Das waren doch die besten RSH-Jahre und Jingles aller Zeiten, oder etwa nicht? (Möchte jetzt natürlich keinem zu Nahe treten)

Frohe Ostereier! : )
Jimmy

(na, wenn das kein forumskonformer Beitrag ist..)
 
AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

@ boombastic, Radiobayern & radiostart:

Ich weiß gar nicht, worüber Ihr Euch aufregt. Wenn euch die Richtung hier nicht paßt, beschränkt euch doch auf das "Gold"-Forum oder verabschiedet Euch gleich ganz, freilich nicht, ohne dafür einen Thread zu eröffnen (gell, Radiobayern?).

Oder läßt man Euch ins Forum für Radiomacher etwa nicht rein?
 
AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

Hallo Makeitso,

sehr richtig. Langsam nervt nämlich das Gemotze.

Ach, lieber radiobayern, wo wir schon beim Thema sind: von dir (aufgrund deiner ständigen Forderung nach Bereinigung des Forums) hatte ich als Ersten den Einzug ins goldene Macherareal erwartet, vermisse dich dort aber noch immer .... :eek:

Gruß postit
 
AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

Ich finde es wirklich Schade, dass hier in diesem Forum langsam die Hörer die Mehrheit bilden...

Nun, ob ich es nun schade finde oder nicht, sei mal dahingestellt. Allerdings entspricht es schon den Tatsachen, daß sich das Forum im Laufe der Zeit vom Radiomacher- zum Radiohörerforum gewandelt hat. Bedingt dadurch, drehen sich nun die meisten Threads um die angeblich fehlende Vielfalt, die wenige deutschsprachige Musik und das böse Formatradio. Und nun kommen auch noch Grüße und Musikwünsche dazu. Ich kann damit leben, aber im ursprünglichen Sinne dieses Forums ist es nicht mehr. Das wollte Boombastic mit seinem Posting wohl zum Ausdruck bringen. Insofern gebe auch ich Ihm recht.

Gruß

Markus
 
AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

Oiso ich finde es sehr gut, daß man hier auch
mal die Meinung von Hörern findet. Wenn es einem nicht passt,
kann man durchaus viel "überlesen" und sich halt das heraus-
picken, was man interessant findet.

@radiobayern:
Jetz sog amoi! Mia kimmts langsam so vor, dass du aa
a Hörer bist, sonst wärst sicher scho lang beim Goldigen
Forum auftaucht, oda?

Schmunzelt und wundert sich der andere Bayer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben