1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiomann, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Ich hab einen Freund "Wien =Österreich" der seit er zwei Wochen bei der Ausstellung "Dialog im Dunkenl" in Rensburg war, ein totaler RSH-Fan ist.

    Er erzählt mir schon am Sonntag, dass er morgen in der Arbeit den ganzen Tag über´s Web RSH hört.

    Am 7. Mai hat er geburtstag und es wäre nett, wenn ihm das RSH-Team mit einem Geburtstagsanruf und einem Lieblingshit für ihn überraschen würd.

    Wenn mein Posting ein Mitarbeiter von RSH ließt, so schicke er/sie mir bitte iene private Nachricht oder für die nichtregistrieten:
    juergen.zauner@gmx.at

    Würde mich total freun, wenn meine Überraschung klappt.

    Jaja, so kann Webradio süchtig machen:)
     
  2. radiobayern

    radiobayern Benutzer

  3. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

    Etwas Off-Topic:

    Ich finde es wirklich Schade, dass hier in diesem Forum langsam die Hörer die Mehrheit bilden... Solche Postings, wie das da oben, tragen zum Verfall des Forums bei.
    Vor einigen Monaten gab es ja schon mal 'ne Schwemme like "Was ist der beste Radiosender in Nord-Ost-Westfalen" - dies hat sich aber auch wieder langsam gelegt, doch seit einigen Wochen ist es schlimmer denn je.
    Meine Vermutung (> Ursache): da die Google-Bots für ein immer stärkeres Ranking einzelner Beiträge sorgen, findet jeder Durchschnittssurfer hier her. Ist das so gewünscht? Mich nervt es...

    CU BB
     
  4. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

    so ist es! schön, dass nicht nur ich dieser meinung bin!

    mich auch!

    das forum hat sich vom radiomacher-forum zum radiohörer- und radiokritiker bzw. motzer-forum entwickelt. schade drum! :(
     
  5. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

    @Boombastic du bist 100 %ig meiner meinung. Wenn irgend jemand einen Hit sucht oder eine Anschrift dann ist er hier falsch. Mann sollte eine Rubrik für hörerfragen einrichten.
     
  6. Jimmy

    Jimmy Benutzer

    AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

    Wo gerade mal wieder RSH das Thema ist:

    Ich suche schon ewig nach alten RSH-Jingles (1986-88) oder am besten
    nach dem ganzen Paket, das muss doch irgendwo noch existieren??
    Ok, die alten Jinglegeräte sind wohl schon zu Staub zerfallen, aber
    es muss doch noch einen Verrückten wie mich geben, der zumindest ein paar
    Infos zu den Jingles hat..
    Von Topformat gibt es keinerlei Auskunft, geschweige überhaupt eine Antwort..

    Kann mir da denn niemand etwas zu sagen? Gibts doch gar nicht.
    Das waren doch die besten RSH-Jahre und Jingles aller Zeiten, oder etwa nicht? (Möchte jetzt natürlich keinem zu Nahe treten)

    Frohe Ostereier! : )
    Jimmy

    (na, wenn das kein forumskonformer Beitrag ist..)
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

    @ boombastic, Radiobayern & radiostart:

    Ich weiß gar nicht, worüber Ihr Euch aufregt. Wenn euch die Richtung hier nicht paßt, beschränkt euch doch auf das "Gold"-Forum oder verabschiedet Euch gleich ganz, freilich nicht, ohne dafür einen Thread zu eröffnen (gell, Radiobayern?).

    Oder läßt man Euch ins Forum für Radiomacher etwa nicht rein?
     
  8. postit

    postit Benutzer

    AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

    Hallo Makeitso,

    sehr richtig. Langsam nervt nämlich das Gemotze.

    Ach, lieber radiobayern, wo wir schon beim Thema sind: von dir (aufgrund deiner ständigen Forderung nach Bereinigung des Forums) hatte ich als Ersten den Einzug ins goldene Macherareal erwartet, vermisse dich dort aber noch immer .... :eek:

    Gruß postit
     
  9. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

    Nun, ob ich es nun schade finde oder nicht, sei mal dahingestellt. Allerdings entspricht es schon den Tatsachen, daß sich das Forum im Laufe der Zeit vom Radiomacher- zum Radiohörerforum gewandelt hat. Bedingt dadurch, drehen sich nun die meisten Threads um die angeblich fehlende Vielfalt, die wenige deutschsprachige Musik und das böse Formatradio. Und nun kommen auch noch Grüße und Musikwünsche dazu. Ich kann damit leben, aber im ursprünglichen Sinne dieses Forums ist es nicht mehr. Das wollte Boombastic mit seinem Posting wohl zum Ausdruck bringen. Insofern gebe auch ich Ihm recht.

    Gruß

    Markus
     
  10. Bavaria

    Bavaria Benutzer

    AW: Für alle RSH-Hörer und Mitarbeiter

    Oiso ich finde es sehr gut, daß man hier auch
    mal die Meinung von Hörern findet. Wenn es einem nicht passt,
    kann man durchaus viel "überlesen" und sich halt das heraus-
    picken, was man interessant findet.

    @radiobayern:
    Jetz sog amoi! Mia kimmts langsam so vor, dass du aa
    a Hörer bist, sonst wärst sicher scho lang beim Goldigen
    Forum auftaucht, oda?

    Schmunzelt und wundert sich der andere Bayer...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen