1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für BFBS-Nostalgiker

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hans-Peter Ording, 06. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

    ich habe aus meinen alten BFBS-Kassettenaufnahmen eine kleine Sammlung von Jingles und ähnlichem aus der zweiten Hälfte der Neunziger zurechtgeschnitten. Leider habe ich keinen Speicherplatz im Netz, wo ich euch die entstandene MP3-Datei anbieten könnte. Sie ist etwa 5 MB groß.
    Da ich annehme, dass ich nicht der einzige BFBS-Fan bin, der sich dieses Material gerne noch mal anhört, biete ich euch diese Datei per E-Mail an.

    Meine Adresse ist zeitwand@web.de

    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn jemand bereit sein sollte, die Jingle-Sammlung im Internet bereitzustellen.

    Sollte mein Beitrag euch nicht passen oder gegen irgendwelche Regeln verstoßen, dürft ihr ihn auch gerne wieder löschen.

    Freundliche Grüße
    Hans-Peter
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Für BFBS-Nostalgiker

    Siebziger waere mir wg. der "Hotline"-Melodie lieber gewesen. Filespace-Anbieter gibt's aber genug: Megaupload, Rapidshare, Badongo und wie sie alle heissen moegen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen