1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für "Hardcore"-Fans: Uschi Nerke rund um die Uhr

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ammerlaender, 05. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Den "Beatclub", normalerweise sonnabends von 13 bis 15 Uhr auf Bremen 1, kann der geneigte Hörer jetzt rund um die Uhr hören:

    Beatclub - Webchannel

    ______
     
  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Für "Hardcore"-Fans: Uschi Nerke rund um die Uhr

    Danke für den Hinweis. Moderiert Uschi rund um die Uhr? Geht auf aktuelle Geburtstage in ihrer Moderation ein....
    Ist aber ab und an schwer am schnaufen (:D). Auf dem stream keine Titelanzeige und bei älteren Scheiben ist der Brutal-Stereo-Effekt nicht begradigt worden...
     
  3. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Für "Hardcore"-Fans: Uschi Nerke rund um die Uhr

    Das mit dem "Schnaufen" ist bei Uschi normal. Das gehört zu Frau Nerke, ist ihr Markenzeichen. :D

    Frau Nerke will doch Herrn Schollmeyer keine Konkurenz machen. - Eben hat sie einen wunderschönen 14. März gewünscht. :wow: Also sind es Zusammenschnitte oder Aneinanderreihungen ihrer regulären Sendungen. Eine Zweitverwertung eben.

    Den "Brutal-Stereo-Effekt" finde ich so schlecht gar nicht, denn Stereo war doch damals so brutal. Und sollte es nicht die damalige Zeit widerspiegeln?
     
  4. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Für "Hardcore"-Fans: Uschi Nerke rund um die Uhr

    Es scheint eine Vier-Stunden-Endlosschleife zu sein, denn irgendwann nach ungefähr vier Stunden kam der über einen Titel von einem Herren gesprochene Hinweis auf einen Radfahrer auf der Autobahn wieder.

    @ rv01:
    In einer ihrer Moderationen zu Graham Bonney ("Supergirl" wird gespielt) lässt sie sich übrigens über Radio Caroline aus. - Müsste Dir doch sympathisch sein. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen