Für "Hardcore"-Fans: Uschi Nerke rund um die Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Für "Hardcore"-Fans: Uschi Nerke rund um die Uhr

Danke für den Hinweis. Moderiert Uschi rund um die Uhr? Geht auf aktuelle Geburtstage in ihrer Moderation ein....
Ist aber ab und an schwer am schnaufen (:D). Auf dem stream keine Titelanzeige und bei älteren Scheiben ist der Brutal-Stereo-Effekt nicht begradigt worden...
 
AW: Für "Hardcore"-Fans: Uschi Nerke rund um die Uhr

Das mit dem "Schnaufen" ist bei Uschi normal. Das gehört zu Frau Nerke, ist ihr Markenzeichen. :D

Frau Nerke will doch Herrn Schollmeyer keine Konkurenz machen. - Eben hat sie einen wunderschönen 14. März gewünscht. :wow: Also sind es Zusammenschnitte oder Aneinanderreihungen ihrer regulären Sendungen. Eine Zweitverwertung eben.

Den "Brutal-Stereo-Effekt" finde ich so schlecht gar nicht, denn Stereo war doch damals so brutal. Und sollte es nicht die damalige Zeit widerspiegeln?
 
AW: Für "Hardcore"-Fans: Uschi Nerke rund um die Uhr

Es scheint eine Vier-Stunden-Endlosschleife zu sein, denn irgendwann nach ungefähr vier Stunden kam der über einen Titel von einem Herren gesprochene Hinweis auf einen Radfahrer auf der Autobahn wieder.

@ rv01:
In einer ihrer Moderationen zu Graham Bonney ("Supergirl" wird gespielt) lässt sie sich übrigens über Radio Caroline aus. - Müsste Dir doch sympathisch sein. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben