1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Simon Eigner und seine Fans

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 07. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Habe gestern, am Sonntag das erste mal Simon Eigner auf Antenne Wien gehört.
    Wahrscheinlich sitzt der Bursch in Salzburg.

    Er hat mir immer schon gut gefallen, z.B wärend seinen Anfangszeiten bei Antenne Innviertel, wo meiner Meinung noch am persönlichsten war.

    Dann war er ja auch einige Zeit bei der Welle Salzburg, warum is er dort eigentlich weg?

    Solltest du das, lieber Simon hier auch lesen, dann möchte ich dir hiermit sagen, machst deine Sache nicht schlecht, entwickelst dich schön langsam halt zu einen Radioprofi.

    Na, wenn man so tolle Schnupperpraktiken wie beim Ö3-Wecker und bei der Ö3-Geburtstagsfeier im Fernsehen machen darf...

    Es sei dir vergönnt

    Gruß
    Jürgen

    Ps: Für alle leser die denken, nur wegen eines Moderator so einen Artikel zu schreiben, dem sei gesagt:
    Wer selber gern lob bekommt, soll es auch anderen geben, damit er drauf aufbauen kann.
     
  2. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    AW: Für Simon Eigner und seine Fans

    @radiomann

    Schön, dass man auch mal im Radioforum lobende Worte findet. Simon Eigner ist zweifellos ein Moderator, der professionell ist.

    Allerdings finde ich, dass die Moderatoren auf Antenne Salzburg überhaupt nicht die Möglichkeit haben (vom Format her), wirklich persönliches hinüberzubringen. Selbst der beste Moderator kann hier nicht seine wirkliche Leistung rüberbringen.
     
  3. Montreal

    Montreal Benutzer

    AW: Für Simon Eigner und seine Fans

    Heisst der nicht Simon Aigner?
    ... ai ai ai der aigner kommt...
     
  4. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    AW: Für Simon Eigner und seine Fans

    kann sein... ändert aber nix an meiner Meinung
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen