1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FUN Radio-Jingles von 1993 gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von stereo, 18. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stereo

    stereo Benutzer

    Wer hat diese fantastischen Jingles für FUN Radio produziert, und wo gibt es mehr davon?

    Aufgenommen habe ich sie 1993. Bei fun radio habe ich schon vergeblich nachgefragt (die haben mich an das französische Nationalarchiv verwiesen, das mir - "überraschenderweise" - nicht antwortet), und schoop.fr konnte mir auch nicht weiterhelfen. Jetzt seid ihr dran! Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar! :)
     

    Anhänge:

  2. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

  3. stereo

    stereo Benutzer

    AW: FUN Radio-Jingles von 1993 gesucht

    Danke, Robert. Die eine Seite kannte ich noch nicht, "It was FUN" hatte ich schonmal besucht. So viele Jingles wie jetzt gab's "damals" aber noch nicht zu hören. Ich glaube, einen davon mit anderem Text auf einem Top-Format-Demo gehört zu haben. Werde also dort oder bei Temple of Tunes mal nachfragen.
     
  4. black2white

    black2white Benutzer

    AW: FUN Radio-Jingles von 1993 gesucht

    Ich habe eine CD, eine "Production Elements Library" von Skyrock aus dieser Zeit. Von FUNradio habe ich leider nichts bei mir gefunden.
     
  5. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: FUN Radio-Jingles von 1993 gesucht

    Ich hab mir den Fun Radio Jingle angehört und muss echt mal sagen dass ist echt ein geiler Jingle
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen