Funkhäuser müssen Glaspaläste sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eine Absage!? :D
Dann lerne ich mal jemanden kennen, der sich hier so "auskennt". Ich wusste aber, dass du es nicht drauf hast. Du schreibst hier seit Jahren hübsch in der Anonymität. Wollte mal wissen, welcher "Profi" sich dahinter verbirgt. Aber aalgleich weichst du aus. LOL Erwartungsgemäß!!!!
 
Irgendwie traurig zu sehen, wie sich hier jemand völlig in eine Sache verrennt und es einfach nicht sehen will. Trotz eindeutiger, gutgemeinter Hinweise.
 
Es ist leider nicht hilfreich für eine halbwegs zielführende Diskussion, wenn man im ersten Satz immer gleich angepinkelt wird. Dennoch will ich es versuchen: Kann jemand ein paar halbwegs nachvollziehbare Argumente vorlegen, warum die ins Auge gefassten Investitionen des SWR für seine Zukunft unverzichtbar und für die Qualität des Programms ein Meilenstein sein sollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben