Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

Habe nun auch andere Sender probiert, auch 104,6 RTL aus Berlin geht nicht und rs2 auch nicht.

Alle Sender haben eins gemeinsam ihr Stream läuft über den selben Anbieter.
 
AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

Du hast jetzt vier Nachrichten zu diesem belanglosen Thema geschrieben. In der Zeit hättest Du dort auch anrufen und fragen können.
 
AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

Du hast jetzt vier Nachrichten zu diesem belanglosen Thema geschrieben. In der Zeit hättest Du dort auch anrufen und fragen können.

Für den einen Belanglos für den anderen nicht, und es gibt hier im Forum auch Themen die sind noch belangloser als mein Thema.

Z.b. solche Themen wie " Wer ist für euch der beste Dudler des letzten Jahrtausend".
 
AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

Unglaublich, so ein Benehmen... :confused:

1.) Warum antwortest Du Dir mehrere Male selbst, anstatt die Editierfunktion zu benutzen? Ist das hier eine Shoutbox oder ein Chat? Oder hast Du zuviel "getwittert"?

2.) Warum zitierst Du Herrn Zinke, wenn Du direkt auf ihn antwortest? Traust Du dem Leser nicht zu, den Bezug selbst herzustellen?

3.) Wen interessiert ernsthaft der Webstream solcher ausgewiesener Dumm- und Dudelfunker? Ist doch schon schlimm genug, dass die auf UKW ihr "Programm" verbreiten.
 
AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

Habe aus Mitleid mal den Webstream von RTL Berlin ausprobiert. Er funktioniert. Damit kann dieser Thread geschlossen werden.
 
AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

Ja funktionier wieder. Kann geschlossen werden. Und danke an alle für eure durchaus Hilfreiche Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben