1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiobino, 19. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiobino

    radiobino Benutzer

    Hallo, der Webstream von Funkhaus Nürnberg und Regensburg geht nicht, weiß einer was da los ist? :confused:
     
  2. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

    Habe nun auch andere Sender probiert, auch 104,6 RTL aus Berlin geht nicht und rs2 auch nicht.

    Alle Sender haben eins gemeinsam ihr Stream läuft über den selben Anbieter.
     
  3. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

    Weiß den keiner was darüber? :confused:
     
  4. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

    Tja, die Seite des Anbieters des Webstreams ist auch nicht erreichbar.

    http://www.nacamar.de/
     
  5. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

    Du hast jetzt vier Nachrichten zu diesem belanglosen Thema geschrieben. In der Zeit hättest Du dort auch anrufen und fragen können.
     
  6. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

    Für den einen Belanglos für den anderen nicht, und es gibt hier im Forum auch Themen die sind noch belangloser als mein Thema.

    Z.b. solche Themen wie " Wer ist für euch der beste Dudler des letzten Jahrtausend".
     
  7. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

    Unglaublich, so ein Benehmen... :confused:

    1.) Warum antwortest Du Dir mehrere Male selbst, anstatt die Editierfunktion zu benutzen? Ist das hier eine Shoutbox oder ein Chat? Oder hast Du zuviel "getwittert"?

    2.) Warum zitierst Du Herrn Zinke, wenn Du direkt auf ihn antwortest? Traust Du dem Leser nicht zu, den Bezug selbst herzustellen?

    3.) Wen interessiert ernsthaft der Webstream solcher ausgewiesener Dumm- und Dudelfunker? Ist doch schon schlimm genug, dass die auf UKW ihr "Programm" verbreiten.
     
  8. Spezi

    Spezi Benutzer

    AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

    Habe aus Mitleid mal den Webstream von RTL Berlin ausprobiert. Er funktioniert. Damit kann dieser Thread geschlossen werden.
     
  9. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Funkhäuser Nürnberg und Regensburg: Webstream?

    Ja funktionier wieder. Kann geschlossen werden. Und danke an alle für eure durchaus Hilfreiche Antworten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen