1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fusion von SWR1 und SWR4?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von smiley, 27. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    Immer wieder höre ich Gerüchte über einen Zusammenschluss von SWR1 und SWR4, habe bis jetzt jedoch nirgendwo fundierte Aussaugen und Fakten gehört, nur Geschwafel.
    Was ist dran an den Gerüchten?
    Ich selbst kann mir soetwas schlecht vorstellen, wo SWR1 und SWR4 doch verschiedene Zielgruppen bedienen?
    :confused::confused:
     
  2. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: Fusion von SWR1 und SWR4?

    Quatsch mit Soße...
     
  3. Rolf

    Rolf Benutzer

    AW: Fusion von SWR1 und SWR4?

    Von so einem Gerücht habe ich noch nichts gehört...und einen Zusammenschluss beider Programme wird es sicher nicht geben.
    Richtig ist , SWR4 BW ist im Februar etwas modernisiert worden , ist hier ja schon in einem anderen Tread diskutiert worden. Kritiker befürchteten , dass SWR4 zu oldielastig und zu international wird und sich somit nicht mehr deutlich genug von SWR1 unterscheidet. Aber die Gemüter haben sich beruhigt , der deutsche Schlager hat nach wie vor seinen Platz bei SWR4. Denn da sind wir daheim ;)
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Fusion von SWR1 und SWR4?

    smiley: Deine Gerüchteküche will ich mal gerne kennenlernen...die verkündet vermutlich morgen, dass die Ems-Vechte-Welle ab September ein Relais auf dem Jupitermond Io in Betrieb nimmt...
     
  5. daniel96

    daniel96 Benutzer

    AW: Fusion von SWR1 und SWR4?

    Selbst wenn es stimmt was ich nicht Glaube kommt nichts raus Rock,Pop und Schlager passen nicht zusammen weil wenn ich SWR1 höhre will ich kein Uwe Busse oder was höhren dann will ich Queen höhren und wenn ich Uwe Busse höhren will dann höhre ich SWR4
    also manche Gerüchte stimmmen ja aber dieses bestimmt nicht.
     
  6. Prof. Barabas

    Prof. Barabas Benutzer

    AW: Fusion von SWR1 und SWR4?

    Nein nicht auf Io sondern auf Mond Europa, wird aber von der Sternwarte Bochum eingespeisst.
     
  7. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Fusion von SWR1 und SWR4?

    Die beiden SWR1- und die beiden SWR4-Programme sind staatsvertraglich festgelegt, die kann man nicht mal so eben fusionieren. Abgesehen davon: WO bitte schön soll es denn die Gerüchte gegeben haben?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen