1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 10. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Kaum schalte ich morgens für ein paar Minuten SWR 3 ein, berichtet und kalauert Anneta Politi über den Zustand von Volker Janitz´ Fuß. Tut mir ja leid, dass er in einen Draht hineingetreten ist, aber muss man das jetzt permanent breittreten?
    Klar kann man das mal ansprechen, aber das ganze Thema so aufzublasen spricht für eine seltsame Boulevardisierung in eigener Sache. SWR 3 macht sonntags morgens und insbesondere nachts oft ein wirklich nettes Programm. Aber in den Tagesshows unter der Woche werden die Hörer regelmässig mit heisser Luft abgefertigt.
     
  2. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

    "breittreten" - das ist gut.
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

    Immerhin ist er nicht in ein Fettnäpfchen getreten...
    Wieso tust du dir diesen Sender überhaupt an, Tom? Und wunderst du dich ernsthaft noch über solche Aktionen?
     
  4. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

    Seid doch froh, dass es nur der Fuß ist. Es gibt schließlich unappetitlichere Vorkommnisse am menschlichen Körper.
     
  5. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

    Volker Politi. Annetta Janitz. Was sind das für unwichtige Personen?
     
  6. Litfaßwelle

    Litfaßwelle Benutzer

    AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

    Die merken einfach nichts mehr. Dieses Programm ist von vorne bis hinten einfach unhörbar. Bis auf wenige Ausnahmen.
     
  7. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

    Weil SWR 3 auch gute Moderatoren und Sendungen hat. Gibt ja nicht viel Hörenswertes in Deutschlands Radiowüste.
    Ein bisschen wundere ich mich schon über die ör Würdenträger, die sowas zulassen.
     
  8. ChristophN

    ChristophN Benutzer

    AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

    Aber Anneta Politi allein ist wirklich sehr angenehm, schade dass das Morgen wieder vorbei ist. Ihre Moderation ist zwar nix besonderes, aber Politi und Janitz zusammen sind sowas von unerträglich mit der aufgesetzen guten Laune und den zwanghaften Versuchen lustig zu sein. SWR3 hat so viele gute Moderatoren, ich habe nie verstanden und werde es wohl auch nie verstehen, warum ausgerechnet Janitz und Politi die Morningshow moderieren dürfen.
     
  9. springer23

    springer23 Benutzer

    AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

    Ich finde leider auch, dass SWF 3 früher der viel bessere Sender war.
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

    Das Gesagte gilt ebenso für diesen Thread...
     
  11. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Fuß von Janitz – SWR 3, geht's noch?!

    Ich habe das frühere SWF3 wirklich gerne gehört,
    aber seitdem es zum Fusionierten SWR3 geworden ist,
    tue ich mir den Sender einfach nicht mehr an.
    Es gibt heute leider oftmals wenig hörbares Radio.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen