1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball-Bundesliga im Radio in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von michisfootball, 24. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michisfootball

    michisfootball Benutzer

    Hallo,

    ich fahre bald in die Türkei in den Urlaub. Weiß jemand, wie ich dort im Radio die Fußball Bundesliga verfolgen kann? Der Sender (NDR2, RB oder BR) ist mir völlig eagl, Hauptsache ich kann dort die Konferenz hören.

    Weiß jemand einen Rat??:D
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Fußball Bundesliga im Radio in der Türkei

    Astra, Internet, ein guter Weltempfänger auf 594 kHz...?


    Gruß TSD

    Edit: Ach nein, 594 geht nicht, da ist ja noch Kroatien dazwischen... :(
     
  3. AW: Fußball-Bundesliga im Radio in der Türkei

    Am Bosporus und der Riviera kann man.....ja....Fußballberichte auf TRT Radyo 1 hören. Alleine an der....äh hm...Lautstärke der Stimme des Moderators und das akustischen Pegels aus den Kehlköpfen des zuschauenden....ja....Publikums kann man sehr schnell analysieren, ob....ja....Galatasaray ein Tor geschossen hat. Oder meinten Sie etwa die....ja..ähm..deutsche Fußball-Bundesliga?
     
  4. michisfootball

    michisfootball Benutzer

    AW: Fußball-Bundesliga im Radio in der Türkei

    Na klar meine ich die BuLI. Will ja schließlich wissen, wie die Jungs in Deutschland spielen.
     
  5. olliver_55

    olliver_55 Benutzer

    AW: Fußball-Bundesliga im Radio in der Türkei

    Da hilft wahrscheinlich nur die Kurzwelle weiter. Weil aber SWR die Kurzwellenausstrahlung eingestellt hat und der BR nur noch in DRM sendet bleibt nur die Zusammenfassung bei der Deutsche Welle übrig. Als Frequenz ist die 49m Frequenz 6075 kHz zu empfehlen, hier läuft 24 Stunden das deutsche Programm. Weitere Frequenzen auf der Webseite der Deutschen Welle. Satellitenempfang über Astra mit portabel Ausrüstung wird an der gerichteten Abstrahlung nach Mitteleuropa scheiten.

    Gruß Olliver
     
  6. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Fußball-Bundesliga im Radio in der Türkei

    Ich war zwar noch nie in der Türkei, aber könnte mir vorstellen, dass es in den Urlaubergebieten wohl auch Kneipen gibt wo Premiere läuft?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen