1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Johnny, 20. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny

    Johnny Benutzer

    Moin!

    Hat jemand schon mal "Fußball oder Liebe?" in der Morningshow von Alsterradio 106!8 gehört? Ich habe so einige Folgen von gehört und finde, dass sich das ganze doch recht gefaked anhört. Die Dialoge zwischen der Frau, die ihren Mann anruft, klingen meiner Meinung nach total aufgesetzt und künstlich. Oder liege ich da falsch?
     
  2. sp

    sp Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    Da liegst du meiner Meinung nach zu 50% richtig.

    Gefaked sind vermutlich größtenteils jene Dialoge, wo der Mann nicht zum Nach-Hause-Kommen überredet werden kann. Denn es ist davon auszugehen, dass sich die Teilnehmer (Frau/Mann) vor dem Spiel absprechen, um das Porsche-Wochenende zu gewinnen. Insofern hören sich auch die Dialoge der echten Gespräche gefaked an, weil der Mann halt ganz erstaunt tut, aber in Wirklichkeit von seiner Partnerin längst vorgewarnt und eingeweiht ist.

    Soweit meine Theorie.
     
  3. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    Bei radiopannen.de gibt es auch so ein Ding vom Alsterradio, bei dem ein Typ über das Radio seine Frau überrascht, die in ihrer "Nachtschicht" heimlich dem horizontalen Gewerbe nachgeht und der Mann das live mit allen Hörern erfährt...

    Lustig anzuhören, aber die "Akteure" der Story sprechen mir zu flüssig und zu professionell. Aber der Unterhaltungswert ist vorhanden. Wahrheitsgehalt eher null.
     
  4. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    wirklich bei radiopannen.de? hab da nix gefunden.

    und wann kann man das im radio hören. hat das in der morgensendung einen festen platz zu einer bestimmten zeit? würde gerne mal reinhören.
     
  5. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    Habs als MP3 auf dem Rechner, könnte es zusenden...

    Anfangsansage: "Das neue Alsterradio 106.8 Rock and Pop mit dem Treuetest, Maren und DC am Morgen hier..."

    Das ganze Ding dauert stattliche 3.25 Minuten...
     
  6. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    prima. hab dir ne private nachricht geschickt. angekommen?
     
  7. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    Alles Betrug. Auch dieses Filmchen mit der Kandidatin im Studio.
    Klar, wenn ich Fußball gucke auf dem Heiligengeistfeld, merke ich auch überhaupt nicht, dass ich gefilmt werde. Mal abgesehen davon, dass sie den in solch einer Menschenmasse gleich gefunden haben. Das Ganze natürlich noch mit astreinem Ton. Dem haben sie wohl heimlich noch ein Mikro angesteckt. Ganz zu schweigen von diesem übertriebenen Akzent.
    Armes Radio, wohin geht Dein Weg?
     
  8. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    was für ein filmchen meinst du?
     
  9. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    Das auf der Homepage, welches wohl sonst?
     
  10. InsideRadiO

    InsideRadiO Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    Jo, die Show ist gefaked. Klingt für mich nach Castingagentur.
     
  11. dreadrock

    dreadrock Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    also dieser Treuetest wird oft gefaked (gruß an alle ehemaligen Praktikanten)

    einmal hat angeblich eine Schwiegermutter Geld geboten damit die Freundin
    Ihren Sohn in Ruhe läßt.

    sowas kann man doch nicht ernsthaft für echt halten :)

    aber Alsterradio ist dafür bekannt gerne mal zu faken
     
  12. count down

    count down Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    Oh Ihr Verfechter des gewinnbringenden Radios von 2008: Ihr predigt das researchte Musikprogramm und das kontrollierte, weil aufgezeichnete "Life-Gespräch" - und diskutiert gleichzeitig hier stundenlang, ob Showeinlagen bei 106!8 eventuell möglicherweise vielleicht gefaked sein könnten....? Hallo?
     
  13. dreadrock

    dreadrock Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    @countdown

    nun spiel dich man nicht so auf, dafür sind doch solche threads da !
    wenn es dir zu niveaulos ist dann schreib einfach nichts rein :cool:
     
  14. count down

    count down Benutzer

    AW: "Fußball oder Liebe?" auf Alsterradio 106!8

    Niveaulos finde ich solche Showeinlagen, nicht die Diskussion. Ich wundere mich nur, dass hier in Erwägung gezogen wird, dass an den Shows auch nur irgend etwas nicht gefaked sein könnte...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen