1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußballsongs

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Handydoctor, 26. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    Welche "Fussballsongs" zur EM 2008 haben die einzelnen Teilnehmer?
    Die Frage kommt schon etwas spät ,aber noch geht ja die EM 2 Spiele.:)
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Fussballsongs

    Mehr oder weniger sind das ja überall Songs "auf Bestellung", also irgendeine Band oder ein Solist werden beauftragt, "den" Song für das Ereignis zu liefern.
    Dass da nicht viel heraus kommen kann, liegt ziemlich auf der Hand.
    Eigentlich sind nur solche EM- oder WM-Songs gut, die irgendwo spontan entstanden sind oder die gar nicht für die jeweiligen Anlässe gedacht, aber von den Fans dafür genommen wurden.
     
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Fußballsongs

    Ist das dieses Jahr nicht "Feel the rush" von Shaggy? Ist jetzt auch Nr.1 in den Single-Charts.
     
  5. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Fußballsongs

    Angeblich plant SR1 eine eigene Version auf den saarländischen Tonträgermarkt zu bringen; unter dem Titel "Feel the Rosch".




    :D
     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Fußballsongs

    Das ist doch alles Pillepalle! Seit gestern gibt es nur noch ein einziges gültiges Fußball-Lied, und zwar das hier. Basta!

    [​IMG]

    :D
     
  7. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Fußballsongs

    Jetzt will wohl jeder noch schnell auf den EM-Monetenzug springen, oder? :D

    Mein Fußballsong 2008 bleibt ganz einfach "Seven Nation Army" von den White Stripes...
     
  8. DS

    DS Benutzer

    AW: Fußballsongs

    Bellini - Samba de Janeiro. Zwar schon recht alt, wird bei der EM bei jedem Tor gespielt. Außerdem noch "Let Me Entartain You" von Robbie Williams.

    Weitere Songs:
    Revolverheld - Helden 2008
    Christina Stürmer - Fieber
    Enrique Iglesias - Can You Hear Me
     
  9. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Fußballsongs

    Nee, den kann ich schon lange nicht mehr hören.
     
  10. count down

    count down Benutzer

    AW: Fußballsongs

    Und was ist mit:
    Lollies: Adler auf der Brust
    Olaf Henning: Wir hol'n den Cup nach Haus
    Stefan Peters/Gurtkentruppe: Ein Stern der über Deutschland steht
    D.J. Bobo: Olé Olé
    Oliver Pocher: Bringt ihn heim
    ...???
     
  11. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    AW: Fußballsongs

    Welche Fussballsongs haben die Spanier ? Gibt es dort auch sowas wie hier in Deutschland ?
     
  12. count down

    count down Benutzer

    AW: Fußballsongs

    Der fehlte ja noch .;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen