1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FYI - sonne.at 93,4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radio_watch, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    ist ein neuer Eventsender bis Ende August auf der Baden 93,4
    (gleicher Standort, gleiche Coverage)
     
  2. pulsar

    pulsar Benutzer

  3. radiomann

    radiomann Benutzer

    Die dürften am Donnerstag auch schon mit iener Musikschleife On-Air gewesen sein. Hab´s zumindest im Zug noch kurz empfangen.
     
  4. chief

    chief Benutzer

    ich möchte gerne wissen, ob ihr sonne.at empfangen könnt und ob euch's gefällt!!!

    tipp: die morningshow von 5-9 und radio aktiv von 16-19 Uhr!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen