1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gabi Müller

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WDR2, 06. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WDR2

    WDR2 Gesperrter Benutzer

    Hi ,

    was ist mit Gabi Müller los ?

    Sie hat man ne Zeit lang den ``Tag heute `` und den ``Sonntag 12-13`` auf WDR 2 moderiert.

    Warum war das nur ein Gastspiel , wo arbeitet sie jetzt ?

    Gruß
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Gabi Müller

    1.) Lerne Zeichensetzung (dringend).

    2.) Führe Deine alten Threads weiter.

    3.) Frage wdr2@wdr.de.
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gabi Müller

    4.) Was haben Deine Fragen hier zu anderen WDR2-Moderatoren ergeben?

    5.) Was haben Deine bisherigen Internet-Recherchen über Gabi Müller ergeben?

    6.) Was möchtest Du darüber hinaus noch wissen?
     
  4. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Hi,

    was ist mit Gabi Müller los?

    Sie hat mal eine Zeitlang den "Tag heute" und den "Sonntag" von 12-13 Uhr auf WDR 2 moderiert.

    Warum war das nur ein Gastspiel, wo arbeitet sie jetzt ?

    Gruß


    7.) Wolltest Du das schreiben?

    8.) Warum schreibst Du es dann nicht so?

    9.) Kennst Du einen Franzosen? Nein? Sei froh.
     
  5. BDR 592

    BDR 592 Benutzer

    AW: Gabi Müller

    10.) Ist manches Glückssache, anderes Lernbereitschaft.

    11.) Ist Gabi Müller nicht über alle WDR2-Berge.

    12.) Sollte damit alles gesagt sein.
     
  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Gabi Müller

    :D :D :D
     
  8. Nomos

    Nomos Benutzer

    AW: Gabi Müller

    :p
    Seeeeeehhhr gut beobachtet!
     
  9. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Na, eine Frage hätte ich da schon noch: Welche Fragen mag WDR2 uns wohl stellen, wenn er sich nicht mehr WDR2 sondern SWR3 oder NDR2 nennt? Nein, ich ahne es bereits. :D
     
  10. Star69

    Star69 Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Im Lustigmachen über Dritte sind Radiomacher immer ganz groß....klappt es denn auch mit der Selbstironie ab und an?
     
  11. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Gabi Müller

    das kannst du doch von einem haufen profilneurotiker nicht verlangen!
    ironie ja...aber über sich selber?
    definitiv nein........ausnahmen brechen die regel.....oder haben sie?!?

    egal....solange man auf jemand draufhauen kann, sind alle gleich da, aber eventuell mal zugeben, das man unrecht hatte..???....noch nicht mal auf der folterbank!

    ich nehme mich da nicht aus......
     
  12. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Gabi Müller

    Wenn WDR 2 eine kleine Lokalklitsche wäre, würden meine Vermutungen in eine völlig andere Richtung gehen.
     
  13. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gabi Müller

    selbstironie. gerne, neunundsechzigerstern, wenn du willst bis zur unverständlichkeit.
     
  14. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Die steigen schon vorher aus, beobachterchen.
     
  15. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Das ist dann deren Problem.
     
  16. Star69

    Star69 Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Ich wollte keine Bekenntnisse provozieren, sondern lediglich zum Nachdenken anregen. Viel genützt wird´s wohl nicht haben ;)
     
  17. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Dabei hast Du den Zwischenstand eines Denkprozesses serviert bekommen. Ist das nichts?
     
  18. Star69

    Star69 Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Doch, klar. Auf jeden Fall besser als nichts ;)

    Edit: Musste schnell noch die Satzzeichen einfügen, auf die Jeremiah so viel Wert legt :D
     
  19. count down

    count down Benutzer

    AW: Gabi Müller

    nicht nur der ;)
     
  20. Star69

    Star69 Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Ich weiß. Ich ja eigentlich auch. ;) Bei dem kurzen Statement, dachte ich, käme man aber auch ohne aus. Mittlerweile gehe ich allerdings lieber auf Sicherheit, da dies häufig wichtiger zu sein scheint als das eigentlich Gesagte :)
     
  21. count down

    count down Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Ein lebendiges (und gottlob streckenweise sogar humorvolles) Forum kann ein paar unkorrekte Satzzeichen verkraften. Mühsamer ist es, wenn anderswo erst geklärt werden muss, was z.B. unter "krachen" zu verstehen sei. Nix für ungut. Gruß in die Nacht
    CD ;)
     
  22. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Gabi Müller

    un wat is nu mitti Gabi???
     
  23. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Wen schert's?
     
  24. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gabi Müller

    Ist doch längst geklärt. 5.) & 11.)
     
  25. Nomos

    Nomos Benutzer

    AW: Gabi Müller

    :D
    sach ma, db, hast du jetzt wirklich schon 3800 Beiträge auf der Uhr? Das sollte doch schon einen Sonderthread wert sein?? :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen