Gafron räumt Hundert,6-Büro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Berlinreporter,
das Kofi-Zitat kenne ich nicht und glaube es Dir erstmal ungeprüft. Und mit dem mittleren Teil des Postings (oder müsste es hier nicht vielleicht Posting heißen?) bin ich völlig einverstanden. Du hast mich aber in einem Punkt missverstanden: Ich habe nicht gesagt - und meine es auch nicht - dass Entlassungen aus politischen Gründen erfolgt sind. Ich denke aber, dass Gafron eine klare Linie gehabt hat, wen er BEHALTEN wollte nach der Kündigungsorgie zum Jahreswechsel. Und das sind halt schon politisch die angenehmsten und menschlich die treuesten Mitarbeiter gewesen.
Was meinen Horizont anbelangt, kannst Du Dir glaube ich kein Urteil erlauben. Ich habe bei diversen Radiosendern gearbeitet und diverse Menschen kennen gelernt, die sich trotz Familienbindung Jobs in anderen Städten - und oft quer durch Deutschland - gesucht haben. Dass es einem Single leichter fällt, zu kündigen, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Meine Bemerkung über die Jobsuche (siehe ganz oben) bezog sich doch aber auf die, die gekündigt wurden, und dabei hat, wie Du ja schon geschrieben hast, Gafron auf irgendwelche soziale Aspekte in der Regel einen großen Haufen geschissen. Und im übrigen glaube ich, dass gerade Familienväter und -mütter ein riesengroßes Interesse gehabt haben sollten, schnellstens einen neuen Job nach ihrer Entlassung zu finden, und eben auch außerhalb von Berlin, da man ja im Januar von der jetzigen Situation nichts wissen konnte.
CO
 
Das Kofi-Annan-Interview, in dem er seinen Namen klar und deutlich als "Ännen" aussprach ( es war mehr im Vorübergehen ), flimmerte vor ca. 2 Jahren über die Bildschirme. Wer es bis dahin nicht mitbekommen hatte, wußte es spätestens ab DEM Zeitpunkt.
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben